Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Heim & Garten

Wir waren durch Zufall bei Polster Aktuell und haben genau DIE Couch gefunden, wo alles stimmt und hatten noch Glück, da es ein Ausstellungsstück war.
    Zudem hatten wir mit Frau Marla von Tschirschnitz eine mega sympathische und kompetente Beraterin. Sie lebt und liebt Ihren Job, das hat man gemerkt.

Möbel / Betten in Hanau

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?
    die3Thons Leider können wir die gute Benotung für die Beratung NICHT an den Kundenservice weitergegeben. Warten nach mehrmaligem Anfragen seit dem 05.06 auf Rückmeldung. Auch telefonisch ist leider kein Durchkommen. Bereits 2x auf der Mailbox um Rückruf gebeten. Aber nix passiert. Sehr Schade

Möbel / Betten in Hanau

Waren zum 1x dort und waren hochzufrieden. Schnell, kompetent und fairer Preis. Echt zu empfehlen!!!

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

von bimaas

Sehr zuverlässige Firma! Mit der Firma Clean &Gut arbeite ich schon seit einigen Jahren. Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und sehr zuverlässig. Es wird gründlich gearbeitet und ich bin mehr als zufrieden!
    Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

von E.kY16

Finger weg.
    Das sollte mal ins Fernsehen und in die Zeitung.

Passt alle auf.
    Wenn was defekt ist

Kauft dort nichts.

Möbel in Hanau

Sehr freundliches und kompetenten Personal. Marktleiter sehr hilfsbereit und ermöglicht auch mal einen Sonderwunsch.
    Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Gartencenter in Hanau

von E.kY16

Finger weg.
    Das sollte mal ins Fernsehen und in die Zeitung.

Passt alle auf.
    Wenn was defekt ist

Kauft dort nichts.

Möbel in Hanau

unterierdich nicht zu empfehlen musste erst laut werden um es regeln zu können
    Liefersevice unfreundlich und immer schlecht gelaunt
    Verkäufer hat nichts zumelden und verweist einen weiter
    Einfach nur schlechter service
    Ist schon schlimm das man nicht einmal einen rabatt bekommt bei einer summe von fast 3000 € das gibt es beim Roller nicht. da bekommt man rabatt wenn man nett fragt
    Auch auf ausstellungs stücke weiter so bei Roller
    Und meidet poco ,

Möbel / Wohnaccessoires in Hanau

Ich habe vor ca. 3 Jahren bei dieser Firma 5 Raffstore incl. Montage gekauft.
    Die Handwerker mussten 7 oder 8 mal ihren Pfusch nacharbeiten bis der Auftrag so ausgeführt war, dass wir es akzeptieren konnten. das Ganze hat ca. 1 Jahr gedauert. Jetzt ist ein Raffstore defekt, heißt die Elektrik geht nicht mehr. Garantie ist leider vorbei. Die Firma Reus hat mir jetzt ein Angebot für die Reparatur von ca. 900 € gemacht, obwohl diese eine Steuerung der Anlage neu nur 600 € gekostet hat. Ich würde diese Firma nie wieder beauftragen und somit auch nicht weiter empfehlen.

Fenster / Markisen in Hanau