Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Heim & Garten

von SabHd

Wir haben uns in mehreren Möbelhäusern beraten lassen. Hier wurde sich Zeit genommen, es wurden viele Fragen zur Nutzung gestellt. Die Beraterin war freundlich und sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, der Aufbau wurde fachgerecht ausgeführt. Wir sind äußerst zufrieden und haben Polster aktuell in Hanau bereits Freunden und Familie weiterempfohlen.

Möbel / Betten in Hanau

von SabHd

Möbel / Betten in Hanau

Super Beratung und tolle Ausführung der Polsterung unserer Stühle. Bei Bedarf kommen wir sicher Immer wieder gerne auf die Akpek Polsterei zurück! Herr Aktas und sein Team haben uns durch Ihre tolle Arbeit überzeugt. Top Qualität und allerbester Service. Hier wird noch fachmännisch gearbeitet! Wir sind sehr dankbar für die wunderschönen Stühle und die professionelle Abwicklung. Vielen lieben Dank!