Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Moni G.

Man findet, was man braucht.
    Bekommt in 90% der Fragen auch hilfreiche Antworten der Verkäufer
    Komme gerne zum Einkaufen
    Familieneinkäufe sind ratzfatz erledigt :)

Lebensmittel in Hanau

Konzentrat
    "Man findet, was man braucht. "

Zustimmung, das geht mir auch so bei Globus, Famila, ALDI, Lidl, Penny, Norma, Kaisers, Edeka.....

von Wtaler

Auf den Weg nach Hause suchte ich noch Lesematrial um die Länge Zugfahrt etwas erträglicher zu machen. Jedoch was ich suchte war dort zwar vorhanden aber noch war die Aktuelle Neuausgabe noch nicht da. Die Auswahl an Zeitschriften ist groß, dort existiert auch eine Lotto Annahme Stelle und man kann sich mit Getränken Eindecken. Die Bedienung ist Freundlich im Grund ein Netter Laden

Zeitungen und Zeitschriften / Kioske in Hanau

von Wtaler

Nach meinem Event Besuch am Vortrag und der Schlafunterkunft in Hanau ging es am Sonntag zurück nach Hause. Im Bahnhof gibt es die kleine Bäckerei und da ich in der Unterkunft nicht gefrühstückt habe kauft ihr mir dort mein Frühstück. Die Auswahl der Produkte ist groß. Die Bedienung freundlich. Ich wurde schnell bedient und mußte nicht lang warten. Ziehe ein Stern ab, auf dem Backwaren sind Wespen und war viele gezählt gut 30 und mehr. Man toleriert diese. Also essen oder kaufen werde ich diesen jetzt nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

von Ramirez

Das ist noch eine richtige Handwerksbäckerei. Da wird alles selbst gemacht und das schmeckt man. Richtig leckere Backkunst vom Brötchen bis zur Hochzeitstorte. Mein persönlicher Tipp: die Schokobananen ... mmmmh!!!

Bäckereien / Konditoreien in Großauheim Stadt Hanau

Ist eine Art Dampfer Boutique. Qualitativ hochwertige Produkte, unter anderem auch eigene Marken. Kann man zwar gut einkaufen aber der Umgang mit Fragen oder Kunden/Interessierten sollte geübt werden. Durch Freundlichkeit könnte man viel mehr erreichen. Eine Frage als Anfänger sollte nicht mit einer Empfehlung, damit aufzuhören weil der Anfänger das nicht mal weiß, beantwortet werden. So macht einkaufen kein Spaß. Wenn man bedenkt dass es in Hanau noch einen weitern Laden gibt der ähnlich als 1 zu 1 Kundenbetreuung E-Zigaretten Produkte verkauft (der Laden ist immer voll, mit Wartezeit zu rechnen! ). So wird es dem Kunden keine Schwierigkeit machen sich zu entscheiden in welchem Laden er in Zukunft einkaufen wird.

Tabakwaren in Hanau

von Wtaler

Auf länger Reise kann ein Snack nicht schaden, gerade bei dem Useligen Wetter kalt regnerisch kann was Warmes nicht Schade. Bedingung ist Freundlich. vor drängler werden höfflich nach hinten verwiesen und die Preise sind Moderat. Mir hat es Geschmeckt.

Fleischereien / Imbiss in Hanau

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Immer frisch und super. Hab immer nur leckere Sachen gegessen.

Lebensmittel in Hanau

von Stavro

Beratung sehr gut.
    Bestellungen müssten besser optimiert werden.

Gisela

Reformhäuser / Naturkosmetik in Hanau

Am 23.12. erhielten wir um 21 Uhr einen Anruf mit der Mitteilung, dass unser vorbestellter Weihachtsbraten storniert werden müsste, da er nicht geliefert wurde. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, zumal wir Gäste erwarteten. Für einen 5-Sterne Metzger kein Aushängeschild.

Fleischereien / Lebensmittel in Klein Auheim Stadt Hanau

Fleischereien / Lebensmittel in Klein Auheim Stadt Hanau