Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Sport

via iPhone

Viel zu viel los. Hygiene ist auch bei den meisten nicht vorhanden.. deutlich mehr Männer als Frauen. Habe mich bei mcfit nicht sehr wohl gefühlt

Wenn man trainiert , ist es doch wurscht, wer in der Nähe ist.
    Tikae Deshalb würde ich sogar ehrlich zugeben, das mir da die Gesellschaft von Männern lieber ist .
    Denen geht es eher um das Workout und weniger um das quatschen und "in Erscheinung treten " .

Wenn man trainiert , ist es doch wurscht, wer in der Nähe ist.

Toller Onlineshop, Herr Schwarzhaupt kennt sich aus in Mode - weiter so.

Hoffmann Sport ist eine Intersport Franchise Filiale in der Fußgängerzone Hanaus, also 1a Lage. Der Laden erscheint etwas unscheinbar von außen, aber es lohnt sich hier mal etwas zu stöbern. Gute Erfahrungen habe ich hier gemacht beim Kauf einer Winterjacke. Kompetente, nicht zu aufdringliche Beratung. Die Preise sind abseits der überteuerten Marken vollkommen ok.

Sportbedarf in Hanau

Toller Onlineshop, Herr Schwarzhaupt kennt sich aus in Mode - weiter so.

War gestern mal beim Lasertag in Hanau nachdem ich vor zwei Wochen mit meiner Firma beim Lasertag Frankfurt war. Mir persönlich haben beide Hallen sehr gut gefallen wobei ich wahrscheinlich eher wieder zu Lsertag Hanau gehen würde.

Das personal war auch hier wie gewohnt freundlich und für mich gabs sogar ein gratis Getränk ;)

Ich bin mittlerweile ein richtiger Lasertag suchti geworden zbd werde sicher bald wiederkommen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Hanau

Sportbedarf in Hanau

Wenn Du Tanzen willst, egal ob LERNEN, oder einfach mitmachen, musst Du in die Tanzschule Mund in die Sternstraße. Mit oder OHNE Partner.

Näheres auf der Webseite, mit Video, was wann wie geplant wird, und bitte nicht unsere Kinder vergessen!
    Dort lernen sie nicht nur mit Spaß, sondern werden auch gefördert.

Besonders zu empfehlenHip Hop, Breakdance (auch auf Webseite).

Auch wenn die Knochen und Muskel am anfang schon sehr leiden.

Schaut auf die Web-Seite, in Facebook und seht was es wann für Events es gibt und nix wie angemeldet

Tanzschulen in Hanau