Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Mitarbeiter Arammerello leistet schlechte Arbeit.

Lebensmittel in Hedemünden Stadt Hann. Münden

4,10 € für ein Strackebröttchen sind durch nichts zu refertigen, außer durch Gier!

Bäckereien in Hann. Münden

von joergb.

Als ich neulich in Hann. Münden beim Kunden war und noch eine dreiviertel Stunde Zeit hatte, beschloß ich einen Kaffee und ein Brötchen zu mir zu nehmen.

Das Wetter war kalt und regnerisch, also schlenderte ich in Richtung Marktplatz. Auf dem Marktplatz sah ich eine Filiale der Feinbäckerei Ruch, warum mir meine innere Eingebung allerdings mitteilte, gehe ein paar Meter weiter die Lange Straße hinunter, weiß ich nicht.

In der Langen Straße Nummer 45 - keine 300 Meter von der Filiale am Markt 2 - hat die Feinbäckerei Ruch noch eine zweite Filiale. Warum man auf der kurzen Entfernung zwei Filialen haben muß ??? Keine Ahnung !!!

Ich ging in die Filiale in der Langen Straße 45. Am Verkaufstresen war eine gute Auswahl an Brot, Kuchen, Gebäck und auch belegte Brötchen vorhanden. Ich entschied mich für einen Milchkaffee und ein Körnerbrötchen, belegt mit Käse, Tomate und Salat. Unter dem Belag war wie so oft in den Bäckereien, Remoulade. Nicht unbedingt mein Ding, aber o.k.

Das Brötchen schmeckte, der Kaffee war lecker und heiß. Der Kaffee kostete 1,50 Euro und das Brötchen 2,40 Euro. Den Preis für den Kaffee fand ich in Ordnung, den Preis für das Brötchen zu hoch. Zwei Euro für das Brötchen hätten gereicht, deshalb einen Stern Abzug.

Als ich die Toiletten besuchen wollte, sah ich an der Tür das Schild, Schlüssel bitte an der Kasse holen.

Die Toilette war sauber, was daran liegen konnte, das der Schlüssel an der Kasse abzuholen war und somit die Toilette nur für Gäste zu nutzen war.

Im Sommer macht das in Hann. Münden garantiert Sinn, da die Stadt hier vom Radtourismus überrollt wird. Der Weserradweg beginnt hier und führt von Hann. Münden nach Cuxhaven.

Viele Radtouristen werden dann versuchen in den Cafés die Toiletten zu benutzen. Nicht jeder Mensch ist dabei von Haus aus reinlich, wie wir alle wissen.

Das Café war an diesem Morgen sehr gut gefüllt. Viele Rentner, die hier ihr Frühstück zu sich nahmen und klönten.

Für einen Kaffee würde ich es wieder besuchen, dann aber ohne Brötchen. Für ein Brötchen 2,40 Euro auszugeben und dann noch mit Remoulade als Untergrund ist mir zu viel Geld. Auch wenn es geschmeckt hat.

Bäckereien / Cafés in Hann. Münden

Tikae Das mit der Remoulade mag ich auch nicht .
    Mir wird schlecht davon .....:-(
    kisto Schade, dass man nicht die Wahl hat (ob Brötchen mit Remoulade oder Butter oder Frischkäse als "untendrunter").
    Tikae Das fände ich aber durchweg innovativ kisto .
    Nicht jeder mag oder verträgt alles .
    joergb. In manchen Bäckereien machen die Angestellten dem Gast das Brötchen auch frisch mit Butter darunter fertig. Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe hier nicht gefragt.
    Konzentrat Dachte ich auch gerade, joerg. Immer fragen, was unsichtbar unter dem Belag auf dem Brötchen verstrichen wurde.

Alles Gute zum Tage und Abend!

Bäckereien / Konditoreien in Hann. Münden

Frische Brötchen und Gebäck mit Cafe draußen

Bäckereien in Hann. Münden

Ein golocal Nutzer uwe will hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Sehr geschmackvolle Wurst- und Fleischwaren.Freundliche Bedienung.

Fleischereien in Hann. Münden

Beste Bratwurst. Freundliche Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gehe ich dort für unsere Grillfeste einkaufen. Auch wenn es mal mehr als 100 Bratwürste sind. Die Qualität ist immer gleich !
    J. Hansen

Fleischereien in Hedemünden Stadt Hann. Münden

von ronja81

Neulich in Hann. Münden: Getrieben von Hunger während der Mittagspause gingen wir die Straße entlang und fanden dieses schmucke Lokal mit dem leicht verstecktem Blinkschild "Pizza" und den gelb/orangefarbenen Sonnenschirmen einer bekannten Mix Biermarke vor der Türe.
    Eingetreten kroch uns der Duft von frisch gebackener Pizza und feiner Pasta in die Nasen.
    Der Innenraum wirkte sehr freundlich und lud ein sich dort niederzulassen was wir aber auf Grund der knappen Zeit nicht wahrnehmen konnten.
    Die große Tafel mit einer vielseitigen Auswahl von Pizzen und Pasta Gerichten ließ keine Wünsche offen.
    Der freundliche Pizzabäcker begrüßte uns und nahm die Bestellung auf dann sagte er gut 10 min Wartezeit und legte los.
    Prima, dann schnell eine rauchen und kurz warten und genau wie er sagte war auch alles fertig: eine leckere Hawaii Pizza mit frischen Zwiebeln und Oregano obendrauf und eine knusprige Schinken Pizza.
    Was soll ich sagen einfach genial, dieser Geschmack, KLASSE!!! Das muss man probiert haben.
    Die Soße top, der Boden lecker und nicht zu hell/zu dunkel, der Käse geschmacklich Note 1 und der Belag auch.
    Wir waren begeistert und kommen sobald mal Zeit ist wieder dorthin zum Essen und nicht nur zum Mitnehmen.

Pizza / Essensbringdienste in Hann. Münden

Schalotte Hilfreich und gut geschrieben!
    Klingt lecker!
    Danke für den Tipp!

von drmulle

Gutes, in Handarbeit hergestelltes Brot kriegt man nur noch selten. Daher ist die Bäckerei Spangenberg ne echte Ausnahme. Die Brötchen und Konditorei-Artikel (Empfehlung: selbst hergestellte Mohrenköpfe = Biskuitteig mit Cremefüllung und Schokoüberzug) sind im Vergleich zu den Stadtbäckereien auch noch supergünstig. Das Ambiente ist eher altbacken, aber das passt zum Laden: Eine Dorfbäckerei in der man gute, handgemachte Qualität für vergleichsweise kleines Geld bekommt. Absolute Empfehlung!

Bäckereien in Hedemünden Stadt Hann. Münden

berramogu Leider, auch in unserer Region nur noch wenige gute Landbäckereien.
    Bei den Filialketten ist alles Einheitsbrei, vom Angebot bis zum Geschmack.

Service und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen;-)

Getränkevertrieb / Getränke in Hedemünden Stadt Hann. Münden