• Eine ausführliche, persönliche Beratung zu Beginn der kostenlosen Hörgeräteausprobe ist uns sehr wichtig, um später eine perfekte Hörlösung auswählen zu können.
    Eine ausführliche, persönliche Beratung zu Beginn der kostenlosen Hörgeräteausprobe ist uns sehr ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Diskrete Im-Ohr Hörgeräte sind echte Schmuckstücke und wahre Technikwunder.
    Diskrete Im-Ohr Hörgeräte sind echte Schmuckstücke und wahre Technikwunder. (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Moderne Akku Hörsysteme, wie das Signia Active sind sehr vielseitige attraktive Hörlösungen von heute.
    Moderne Akku Hörsysteme, wie das Signia Active sind sehr vielseitige attraktive Hörlösungen von heute. (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Die Abformungen des Ohres werden bei uns direkt im Geschäft digitalisiert und bearbeitet.  Damit erzielen wir eine sehr gute Passform und gewinnen bis zu 3 Tage an der Lieferzeit.
    Die Abformungen des Ohres werden bei uns direkt im Geschäft digitalisiert und bearbeitet. Damit ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Zentral in Hannover am Aegi.  Direkt neben der Stadtbibliothek.
    Zentral in Hannover am Aegi. Direkt neben der Stadtbibliothek. (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Im Ohr Hörgeräte sind klein, unauffällig und in vielen Farben erhältlich.
    Im Ohr Hörgeräte sind klein, unauffällig und in vielen Farben erhältlich. hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Die Passtücke werden vor Ort digitalisiert für beste Passgenauigkeit.
    Die Passtücke werden vor Ort digitalisiert für beste Passgenauigkeit. hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Ein ausführlicher Hörtest
    Ein ausführlicher Hörtest hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Signia Active Hörgeräte mit Ladestation
    Signia Active Hörgeräte mit Ladestation hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Hörzentrum am Aegi GmbH in Hannover
    hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Hörzentrum am Aegi GmbH in Hannover
    hochgeladen von Hörzentrum am Aegi GmbH am
  • Hörzentrum am Aegi neben Stadtbibliothek
    Hörzentrum am Aegi neben Stadtbibliothek (bereitgestellt von Das Örtliche)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern