Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Sport

von Sabi74

Sehr schöner See mit einem schönen Park. Sehr nett zum Spazieren gehen, manchmal allerdings etwas voll und speziell an der Straßenseite laut.

Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

von rufina

Wegen meiner schulterschmerzen, bin ich bei Herrn Kaffka in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin jetzt das zweite mal da gesessen und entfinde eine Erleichterung der Schmerzen nach der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kaffka nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, da die Geräte meistens gut sind und in meinem Studio auch eine Sauna ist, aber viel Service sollte man nicht erwarten.

Vor allem aber gab es keine Entschädigung während der Corona-Zeit, weil ich im letzten Jahr eine passiv-Mitgliedschaft hatte - die Begründung muss man erst einmal verstehen...
    Kulanz wird bei dem Unternehmen klein geschrieben. Auch nachdem ich umgezogen bin konnte ich meine Mitgliedschaft nicht kündigen. Eine einmalig verspätete Zahlung hat mich direkt 10€ Mahngebühr gekostet - die tun alles um möglichst viel Geld vom Kunden zu bekommen...

von Al_Hann

Der Kundenservice ist sehr schlecht, die MitarbeiterInnen eher unfreundlich und unprofessionell. Es wird nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingegangen, stattdessen werden diese häufig ignoriert. Bin sehr froh, dass mein Vertrag bald zu Ende geht. Beim nächsten Mal werde ich mich auf jeden Fall im Voraus informieren und mir die Erfahrungsberichte von anderen Kunden genauer anschauen. Dass ganz viele negativ bzgl. dieses Fitnessstudios sind, wundert mich gar nicht.

von KonMax

Seltene Profis! :-)
    Nur das Beste für meine Füße.
    Spaß beiseite!
    Beste Beratung, sehr professionell, und freundlich.

Seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen.
    Wirklich empfehlenswert. Weiter so!

Sportbedarf in Hannover

Sportstudio ist gut gestaltet, Hell und freundlich aber leider einige Mitarbeitern vergraulen die Mitgliedern. Schade eigentlich !!

von Juleila

Fitnessstudio soweit in Ordnung, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und notwendige Reparaturen nicht durchgeführt werden.

Der Spaß fängt nur bei der Kündigung an. Sowohl bei mir als auch meiner Freund wurden selbst nach regulärem Mitgliedschaftsende immer weiter die Beiträge abgebucht. Wir müssen nach wie vor zurückbuchen. Es nimmt kein Ende und nervt total. Zumal es uns jedes Mal eine Gebühr kostet.

von Baotong

Personal ist freundlich, kümmert sich aber nicht um die Trainierenden. Nur bei einer Neueinweisung, danach sind die Neueinsteiger auf sich gestellt.

Es wäre sehr hilfreich, wenn wenigstens ein Mitarbeiter ab und zu herumgeht und auf Fehler aufmerksam macht.

Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Hannover

von Juleila