Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Sport

von Derrida

Die Lage mit dem eigenen Außengelände ist super, auch die Saunen sind es! Das unterscheidet Aspria von anderen Fitnessstudios.
    Die Dame, die mit mir den Vertrag machte war so lange super freundlich, bis ich unterschrieben hatte. Insgesamt herrscht nicht wie in vielen anderen Fitnessstudios eine familiäre Atmosphäre. Die meisten Damen und Herren an der Rezeption wirken eher distanziert. Auf Nachfrage, ob ich mit einem Trainer/einer Trainerin einen Trainingsplan erarbeiten könne (was in anderen Studio eine Selbstverständlichkeit ist) hieß es: "Ja, gehen Sie mal nach oben. Da auf der Trainingsfläche finden Sie einen." War aber bei meinen bisherigen Versuchen niemand zu finden, der nicht beschäftigt war. Es gibt dort viel zu wenige Trainer, meist nur einen, wenn überhaupt.
    Also mein Fazit:
    Die Räumlichkeiten, das Design, die Saunen sind super! Aber rechtfertigt das den hohen Preis? Das Ganze ist doch ziemlich anonym (man siezt sich!). Vieles, was die Webseite da suggeriert, stimmt aus meiner Sicht nicht. Wo ist denn eigentlich z.B. der Co-Working Space? Eine Mitarbeiter-Schulung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (vor allem für die jüngeren) wäre sinnvoll. Ok, es gibt Ausnahmen, aber nicht alle wirken kompetent, manche gar leicht arrogant.
    Ich habe mich geärgert, dass ich nun ein Jahr diesen hohen Mitgliedsbeitrag zahlen muss. Ich werde auf jeden Fall anschließend das Studio wechseln!

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Hannover

Vor circa 4 Jahren dort Kunde gewesen. Es gab damals schon gewisse unnötige Umständlichkeiten mit der Kündigung. Nun, 4 Jahre später, werden von meinem Konto Beträge abgebucht (Verzehr 2,70€) von der Filiale aus Bothfeld, bei der ich nicht trainiert habe. Vorsicht!

Fitnessstudios in Hannover

Ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall mit Kreutzbandriß. Es haben sich alle super um mich gekümmert, später nochmal angerufen und auch meinen Beitrag erstmal ausgesetzt.
    Ich habe das wunderbare Gefühl, dass sich alle freuen, wenn ich fit wiederkomme und haben mir auch Unterstützung beim Tainingswiedereinstieg versprochen!
    Danke Dafür!

von Ekos

Nicht Respektvoll, falsche Auskunft übermittelt und andauernd versucht uns übern Tisch zu ziehen.
    Nicht Empfehlenswert.

Fitnessstudios / Massagen in Hannover

Es ist scheiße wir sind von weit weg extra her gefahren und dann kam eine Ansage:,, ja es gibt keine größe 35-42 es ist katastrophal also nächstes Mal gehe ich nicht hier her und dann noch die Leute die gehen und ihr Geld nicht zurück bekommen als sie nicht fahren könnten echt schlimm es sind angeblich 600von 800 Leuten da es war nichtmal so voll also nein danke

Sportanlagen in Hannover

von alang

Schnelle Lieferung, Artikel toll, aber doppelt bestellt, daher Retour. Alles unkompliziert und ein ein von mir verursachtes Problem wurde schnell behoben. Danke!

Sportbedarf in Hannover

Das McFit Studio in Hannover Südstadt (Hildesheimerstr.) ist einfach Spitze. Was will man mehr?.. Immer offen, komme wann du willst! Mit meiner Karte kann ich sogar in anderen Städten mein McFit besuchen. Die Menge der Geräte!.. Auch zu den Zeiten, wo es gut besucht ist, findet man immer ein freies Gerät! Ganz deutlich zu unterstreichen ist die Sauberkeit; zu meinen Trainingszeiten ist es immer sauber! Es ist sehr angenehm. Modern!
    Aber das dickste Lob verdient das Team! Es ist nicht nur super nett, zuvorkommend, sondern auch top kompetent!!!

Fitnessstudios in Hannover

Der Verein ist einfach Top. Punkt.

Billard / Sportanlagen in Hannover

Juli 2022

Also eigentlich ist der Schuppen nicht so schlecht, wären da nicht besondere Dinge die gar nicht gehen. Aber erstmal das positive: Geräte sind topp und die Einrichtung modern und weiträumig. Das Personal ist gut, viele nette junge Leute, helfen wo es geht. Aber hohe Fluktuation.
    Nun das Dilemma: Hannover ist wohl ggü. anderen Städten in Deutschland nicht die Hygienehochburg. Die Leute die dort trainieren, reinigen die Geräte so gut wie nie, nur jeder zweite macht es wenn auch widerwillig. Das ist schon echt fies und ekelig. Dann trainieren auch einige Barfuss oder mit Socken und verteilen ihren genetischen Abfall auf dem Boden, wo andere dann Bodenübungen machen. Leider und das finde ich Schade sind es oft die jüngeren Menschen.
    Duschen ist auch nicht so gerne gesehen, auch wenn die Duschen oft monatelang defekt sind, wir die eine die noch funktioniert nicht genutzt. Es gibt ja Deo aus der Sprühdose. Dafür stolzieren die Hengste der Gesellschaft anschließend wie die Paschas nach draußen, perfekt gestylt natürlich. Die Toiletten sind der Hammer, ab 16:00 Uhr sollte man nur drauf gehen wenn es sein muss, es wird nicht geputzt. Auch sind die Reinigungstücher permanent nicht verfügbar, dann wir eine Toilettenrolle eben dahingelegt.
    Also es ist noch viel Luft nach oben, weil so schlecht ist der Laden eigentlich gar nicht.....

Fitnessstudios / Saunabäder in Hannover

Ich habe mich bei meinem Probetraining sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Der Trainer hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich meine gerade mal nur 30 Euro im Monat für ein Fitnessstudio, das nicht Teil einer Kette ist, ist ein sehr günstiger Preis.
    An Krafttrainingsgeräten ist alles vorhanden was man braucht und das wichtigste, die Bewegungen an den Geräten sind sehr gesundheitsfreundlich und Gelenkschonend.

Fitnessstudios / Sportmedizin in Hannover