Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Stauch

Das Restaurant haben wir zu dritt am vergangenen Sonntag getestet und waren super angenehm überrascht. Von außen eher unscheinbar, aber von innen eine gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre. Das Essen war klasse. Der Salat ganz frisch und knackig, der Hauptgang sehr gut gewürzt und liebevoll angerichtet, und sogar für "Schotten" ein absolut englisches Steak. Das Personal sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Mal eine andere Richtung von Essen aber sehr empfehlenswert.
    Wir haben uns alle wohlgefühlt und waren sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Deutsche Restaurants / Mediterrane Restaurants in Haßloch

Ambiente nicht so doll, Essen ist gut, nett und freundlich, leider Selbstbedienung

Super nett, Aufmerksam, gutes Essen einfach Klasse bleibt so

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

via iPhone

Das war das Schrecklichste, was ich in meinem bisherigen Leben erfahren durfte. Dieser Laden geht in Richtung Massenabfertigung. Mindestens 300 Sitzplätze. Das Buffet ist, zugegeben recht gross, doch mit teilweisem lauwarmen Essen oder gar nochmals erhitzt. Echt widerlich. Der Boden auf den Toiletten klebt, unter den Heizungen im Speisesaal ist es richtig dreckig und teilweise kleben noch Speisereste auf dem Boden. Das Niveau ist echt nicht meins.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haßloch

Beckymausiii Schade das Du solche Erfahrung gemacht hast. Ich war schon mehrfach dort aber es war immer Tip Top und meiner Familie hat es auch immer gefallen. Ich hoffe wenn wir bald wieder hingehen nicht so etwas negatives erleben zu müssen wie Du erlebt hast, sonst würden wir da dann auch nicht mehr hin gehen.

von werho

via iPhone

Feine Speisen, super netter Service und Beste Weine

sehr Gut Billig

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haßloch

Sehr guter Kuchen und sonstige leckereien.
    Absolut empfehlenswert !!

Cafés / Konditoreien in Haßloch

Als erstes die Einrichtung: Ich war heute das erste Mal im El Greco. Als ich die Einrichtung im Restaurant sah dachte ich zuerst daß es dort sehr teuer sein muß. Das Restaurant ist sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

Das Essen: Das Essen war hervorragend und sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, also angenehme Preise.

Der Service: Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und auch schnell indem was sie tun.Sie verstehen es echt sehr gut einen Gast zufrieden zustellen. Man muß nicht lange auf das Essen oder Trinken zu warten.

Kurzum: Ich fühlte mich sehr wohl und habe auch sehr gerne ein Trinkgeld gegeben. Das Restaurant El Greco kann ich nur weiter empfehlen und ich werde immer wieder gerne zum Essen dahin gehen und um dort auch ein paar gemütliche und schöne Stunden verbringen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

Das essen hat mir gut geschmeckt und die Preise waren auch Billig. Wer in Hassloch großen Hunger hat ist hier gut aufgehoben.

Beste Pizza in Hassloch ,Freundlich ,Schnelle Service

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haßloch