Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Atmosphäre, Speisen hervorragend, Viel Geduld vom Personal im Umgang mit den Kindern. Sehr Empfehlenswert. Außenbereich sehr
    Schön und auch überdacht, Innenbereich sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren schon oft dort und haben eigentlich nur zu beanstanden das man oft ewig auf die Getränke warten muss. Das Buffet ist immer gut und reichlich und hier stimmt das Preisleistungsverhältnis noch.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Haben nochmal die Sonne auf der Terrasse genossen und dabei etwas gegessen.
    Cordon-bleu war gut, aber das Schnitzel Tyros war SUPER.
    Schnitzel mit gemischtem Paprikagemüse und Knobi. Alles frisch in der Pfanne gebacken.
    Die Bedienung war freundlich...

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Mediterrane Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich beste Pizza mit Lieferung im Umkreis!
    Meist esse ich Pizza Salami mit extra Sardellen.
    Trotz Verkostung bei anderen Diensten, komme ich immer wieder zurück zu Centro.
    Lieferung fast immer unter 30 Minuten......................................

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D695

    Das Eluitia in Haßloch ist anders als andere grieichischen Lokale - mit dem Charme einer griechischen (kretaer) Taverne. Es gibt auch einen schönen Biergarten.
    Bedienung sehr nett und freundlich. Leckeres uriges griech. Essen , nicht nur die gewohnten Spieße sondern große Auswahl an landestypischen Speisen.
    Preis - Leistungsverhaltnis gut.
    Das Ambiente erinnert an griechische Tavernen. Jeder Stuhl hat eine andere Farbe, die Wände sind mit leuchtend Farben gestrichen rustikal aber gemütlich.
    Sauberkeit
    Soweit ich das beurteilen kann ist alles sauber. Die Toiletten sind (wie das ganze Gebäude) etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
    Zusammenfassung: Wer landestyp. Essen sucht, ist hier absolut richtig!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D695

    Prima Grieche in Hassloch. Essen immer sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr freundliche Bedienung. Das Lokal ist am Wochenende durchgehend geöffnet und man kann auch zu ungewöhnlichen Zeiten leckeres Essen bekommen. Das Ambiente ist griech. angepasst und auf der großen Terasse ist es ebenfalls schön zu sitzen. Wir kommen sehr gerne. Ebenfalls empfehlenswert ,,El Grecco,, Dieses Lokal wird vom Sohn geführt. Und er hat viel von den Eltern gelernt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D695

    Bester Grieche weit und breit mit Ausnahme des Restaurants Akropolis (Vater), das fast gleich hochwertig ist. Sehr leckeres Essen in gleich bleibender Qualität, nettes modernes Ambiente (Akropolis nicht ganz so modern) sehr freundliches Personal. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind seit Jahren Stammgast in beiden Restaurants und wurden noch nie enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor Monaten habe ich eine positive Rezension geschrieben, die ich aber nicht mehr aufrecht erhalten kann.
    Das Essen ist immer noch sehr gut (Lob an den Koch), die Bedienung bemüht sich, aber die Chefin......!
    Wir haben uns entschlossen den 60. meiner Frau hier zu feiern. Bei der Vorbesprechung wurden verschiedene Punkte ausgehandelt, die aber nicht eingehalten wurden.
    Die SUPER OSTERDEKO bestand aus 2 vertrockneten Primeln und 3 Kerzen, die Tische musste ich selbst zurecht rücken.
    Die Chefin kam spät am Abend, begrüßte uns nicht und gratulierte noch nicht mal meiner Frau zu Ihrem Jubiläum - Schande.
    Nicht die Qualität des Essens, sondern das Benehmen von Frau Hinz veranlasst mich zu dieser Beurteilung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Essen, freundliche und kompetente Bedienung, kleines und gemütliches Ambiente, wirklich hervorragende Zubereitung,, alles frisch für die ausgewogene Ernährung, sehr professionelle Bewirtung. Weiter so, sind schon Stammkunde!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D695

    Bester chinaimbiss aller Zeiten. Frisches leckeres Essen -leider nur zum Abholen oder am Stehtisch. Preis-/Leistungsverhältnis super. Von wegen Chinamüll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.