Neueste Bewertungen für Heikendorf

von MMoritz

Die Bücherinsel in Heikendorf hat zwei Geschäftsräume. Der eine führt hauptsächlich Kinder- und Jugendliteratur, während der andere die Wünsche der Erwachsenen erfüllt. Neben der aktuellen Bestsellerliste werde auch etwas weniger bekannte, teilweise lokale Schriftsteller geführt. Auf Wunsch kann hier jedes Buch bestellt werden, um dann am nächsten Tag abholbereit im Geschäft zu stehen. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut, da hier auch mal lese Tipps gegeben werden. Man merkt das die Verkäufer/innen hier wissen, was sie verkaufen. Ein super Buchladen, den ich jedem empfehlen kann.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Heikendorf

von MMoritz

Das Eiscafé Venezia ist ein Familienbetrieb, in dem die Eissorten alle noch in eigener Produktion hergestellt werden. Hierbei werden nicht nur die herkömmlichen Sorten hergestellt und angeboten, sondern auch neue Kreationen ausprobiert und angeboten. Dabei werden jedes Jahr ein bis zwei neue Sorten ausprobiert und diejenigen, die bei der Kundschaft gut ankommen, werden auch schon mal im Sortiment behalten.
    Alles in allem eine sehr schöne Eisdiele, in der man sich drinnen wie draußen hinsetzen und verwöhnen lassen kann. Mir gefällt es hier sehr gut da das Milcheis auch sehr Cremig ist und immer gut Schmeckt.
    Von mir 5Sterne, für dieses schöne Eiscafé.

Eiscafés in Heikendorf

von MMoritz

Ich benötigte letztens für mein Fahrrad eine neue Kette und ein neues Ritzel. Ich hatte zunächst im Internet geguckt was ich denn für eine Kette und ein Ritzel zusammen bezahlen würde. Ich kam auf einen Preis von ~20€. Da ich noch ein zwei Fragen zu dem Austausch einer Fahrradkette hatte, fuhr ich zu Zweirad Barg und wollte dort nachfragen. Hier wurde ich sofort sehr nett empfangen und auf meine Fragen wurde mir der aus und einbau einer Fahrradkette noch einmal etwas detaillierter erklärt, auch worauf ich beim Einbau des Kettenschlosses zu achten hätte. Anschließend wollte ich dann auf diese gute Beratung hin gerne die Fahrradkette und das Ritzel dort kaufen und wurde überrascht. Statt der 20€, die ich mir im Internet herausgesucht hatte wurden mir Ritzel, Fahrradkette und noch ein Ersatzschloss für die Fahrradkette für zusammen 13€ verkauft. Inzwischen konnte ich die neue Kette ohne weitere Probleme montieren.
    Für diese tolle Beratung und Service gibt es von mir volle Punktzahl!!!

Fahrräder in Heikendorf

von SoKu

Unsere Veranstaltung (div. Messestände) waren perfekt geplant, aufgebaut und durchgeführt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Veranstaltung wurde durchgehend von einem Techniker begleitet, obwohl es nicht nötig war, da alles ohne Störungen verlief. Angefangen von der Lichttechnik, über die Präsentation per LED Flachbildgeräte bis hin zur Tontechnik mit div. Micros und Einspielern. Super nur wärmstens zu empfehlen.

Veranstaltungstechnik in Heikendorf

von mouldi

Ich habe erfahrung mit andere hauptsache die behandlungsstunde zu ende und der nechste bitte bei Maasackers Sylvia Physiothrapeutische Praxis wird mann gezielt beraten und und therapiert

Physiotherapie in Heikendorf