Neueste Bewertungen für Heikendorf

Habe Amica Filter(Activ-Kohlefilter) für Dunstabzug bestellt, Lieferung und Preis sind
    o.k. Ich war sehr zufrieden mit allem und möchte heute gleich wieder nachbestellen, weil ich neue Filter für meine Dunstabzugshaube benötige. Ich hoffe, es wird alles so gut klappen wie beim letzten mal am 25.03. 2020 !

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Da hat Adolf Brütt ein sehr schönes Werk geschaffen. Mögen sich die Möltenorter Bürger noch lange daran erfreuen können.
    Mit besten Grüßen aus Potsdam
    K.u. H.Ney

Freizeitanlagen / Kultur in Heikendorf

Besucht : Juli 2023 ++++++++ TOP +++++++++++++
    Wir waren mal wieder begeistert! Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, Das Ambiente ist sehr gelungen und gemütlich es traf unseren Geschmack. Genau so wie die Speisekarte, die nicht zu groß und nicht zu klein war. Eine perfekte Auswahl an verschiedensten Gerichten. Das Essen wurde sehr liebevoll, gekonnt angerichtet und genau so war auch der Geschmack, einfach perfekt!
    Der Service war aufmerksam und freundlich, wir können nur sagen wir kommen wieder und empfehlen auch weiter.
    Wir bedanken uns herzlich an Chefin & die Küche für den gelungenen Aufenthalt .
    MFG, Die Wiederholungstäter
    ....schade das unsere Anreise länger ist!
    Wir wären gerne öfter dort.

Restaurants und Gaststätten in Heikendorf

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden wie den letzten Dreck auch und vor allem die Lieferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen, denn die halten das Hotel am laufen...
    Also haltet euch bitte von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern

Hotels in Heikendorf

kulturbuero Sorry, es ist keine Hotel-Kette, sondern eine Gastrokette mit einem (diesem) Hotel. Und welcher Inhaber ? Ihre Beschwerde ist zu verstehen, aber bitte etwas sachlicher und vor allem korrekt in den Fakten.

Nach einer Sportverletzung habe ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Cipali bekommen. Was für ein Glück! Ich weiß nicht, wie ich meine Begeisterung beschreiben soll.

Ich bin mit akuten Rückenschmerzen dahin und Herr Cipali wusste sofort, was zu tun ist. Er war nicht nur fachlich höchst kompetent, indem er die Schmerzstelle direkt identifizieren und erstaunlich effektiv behandeln konnte, sondern er hat sich nach der Sitzung total viel Zeit genommen, um mich individuell zu beraten. Ganz zu schweigen davon, wie nett und engagiert er war.

Nach nur einem Tag hat sich meine Beweglichkeit sichtlich verbessert und die Behandlung hat den Heilungsprozess erheblich beschleunigt. Fünf Sterne reichen für die Bewertung nicht. Danke Vincenzo!

Physiotherapie in Heikendorf

Für mich die Nummer Eins!
    Überaus freundliche und fachliche Beratung und Hilfe.
    Absolut emphelenswert.

EDV / Computer in Heikendorf

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Super nettes Personal, leckeres Imbissessen, auf dem Deich ein toller Blick auf die Kieler Förde. Kinder sind gerne gesehen. Sanitärhaus "aus der Mode" aber funktionell und sauber. Wir sind immer wieder gerne hier!

Campingplätze in Heikendorf

Campingplätze in Heikendorf