Neueste Bewertungen für Heikendorf

Guten Abend,mir wurde zugesichert meine bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu erhalten.
    Mittlerweile sind es 8Tage und 5 Anrufe.
    Mir wurde die Lieferung heute zu gesagt. Leider vergebens gewartet und einen Urlaubstag weniger für dieses Jahr.Bin sehr enttäuschend und kann mir nicht vorstellen Sie weiter zu empfehlen.
    E.Gruner

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Ein kompetentes Team um den Firmeninhaber Thomas Girlich, immer hilfsbereit und auch für ältere Menschen verständlich bei der Lösung von Computerproblemen. Absolut zu empfehlen!

EDV in Heikendorf

EDV / Computer in Heikendorf

Inhaber der Fa., Herr Kahl, hat auf seinem Spezialgebiet (Elektrik/Elektronik) sehr kompetent und zügig eine wichtige nautische Funktion (elektron. nautische Anzeigen) wieder hergestellt. Systematische Fehleranalyse und danach Behebung ohne viel Bramborium... Sieht man im Zeitalter Ausbau- Neueinbau -Wegwerfen nicht mehr so häufig. Fa. bietet auch Komplettservice rund ums Boot an. (positive Einschätzung gilt für o.g. Reparatur - weitere Dienste konnten noch nicht getestet werden, da Bootskauf noch recht frisch). Mfg B M. (LP Stickenhörn)

Fördertechnik / Immobilien in Heikendorf

sehr einfühlend mit überdurchschnittlichem hintergrundwissen und aussergewöhnlicher professionalität - vielen dank

Massagen in Heikendorf

von elk66

Tolle Kommunikation, gute, freundliche und kompetente Behandlung. Eine Praxis des Vertrauens. Weiter so!

Klasse Team, Motor Probleme bei meinem Yamaha 50 PS. Fehler wurde sofort erkannt und behoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Tipps und Tricks bekommen. Daumen Hoch !!

Mittlerweile sind es 8Tage und 5 Anrufe.
    E.Gruner

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Taxi kam nicht zu vereinbarter Zeit, da es eine Krankenfahrt war, war die Versäumnis doppelt ärgerlich. Fahrt wurde an andere Taxizentrale weitergegeben; Taxifahrer und Zentrale reagierten sehr unfrendlich auf Nachfrage nach ausbleiben.
    Unbedingt nicht mehr zu empfehlen.

Autovermietung / Taxi in Heikendorf

Herr Goodknecht und seine nette Frau haben immer eine gute Lösung parat und Zeit für einen Klönschnack!

Fahrräder in Heikendorf