Neueste Bewertungen für Heikendorf

prompter, sehr kompetenter Service, dabei ausgesprochen freundlich - ich bin begeistert!
    Gerda B., Mönkeberg

EDV / Computer in Heikendorf

GIRLICH Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und kümmern uns bei Bedarf gerne auch um jedes weitere Anliegen. Viele Grüße von Ihrem GIRLICH-Team

Warte seit drei Wochen auf meinen Kühlschrank! Telefonisch ist niemand zu erreichen per Email kommt schnell eine Antwort, wenn man dann direkt versucht anzurufen... niemand da! Habe nun eine Frist gestellt ansonsten wird ein Anwalt engagiert!!!!

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Ich komme im Jahr auf ganz viele CP, nirgendwo wurde ich so patzig imfangen wie in Möltenort.

von Bonzi

Klein, Fein, super Location, Sehr guter und qualifizierter Service, absolut schmackhafte Speisen und darauf abgestimmtes Getränke. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Heikendorf

Gerda B., Mönkeberg