Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Handwerker

Herzlichen Dank an die Fa. Fielenbach! Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Umbau termingerecht und einwandfrei von statten ging, so dass unsere neue Tagespflege für Menschen mit Demenz, pünktlich an den Start gehen konnte!

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

Herr Erdmann und sein Team haben unsere Wohnung zur vollsten Zufriedenheit verschönert.
    Es wurde viel Rücksicht auf unsere Behinderung genommen.
    trotz unserer Blindheit konnten wir uns frei bewegen.
    Es war ein sehr angenehmer Kontakt mit netten Gesprächen.
    Wir werden Herr Erdmann und sein Team in Zukunft gerne in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Hennef

von carina2

Mit der Reparatur des Daches unserer Garage hatten wir Herrn Mohallik beauftragt. Nach Ausführung der Arbeiten stellen wir fest: Terminzusage eingehalten, erstklassige Qualität, Kostenrahmen eingehalten.
    Was will man mehr?

C. K. Hennef-Bröl

Dachdecker in Hennef an der Sieg

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

Sehr guter Service , freundlich und kompetent ! Nur zu empfehlen !

Sanitär / Heizungen in Hennef an der Sieg

Hallo zusammen wir haben ein edelstahlwürfel mit Bilder bestellt kann ich nur weiter empfehlen super Qualotät und preis wahr auch super .
    Mega netter Herrr .
    Haben schon seit Jahren jemanden gesucht der uns diesen Würfel graviert leider wollte es keiner machen da sie nur auf eingene Wahre gravieren .
    Wenn ihr was mal was braucht kann ich nur weiter empfelen

Gravuren in Hennef an der Sieg