Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Handwerker

Seit 1973 arbeitet die Fa. Fielenbach bei uns. Mehrere Badezimmer, die Elektroinstallation unsere Solaranlage, nachträgliche Fusbodenheizung und vieles mehr wurden durch die Fa. Fielenbach erstellt. Die Arbeiten waren immer zur vollsten Zufriedenheit. Stets erfolgte eine Absprache und Aufklärung über die anstehenden Arbeiten. Ich bin froh das mit Sohn Frank eine dritte Generation in den Startlöchern steht, die ebenso wie der jetzige Inhaber das Wissen, die Qulifikation und die Freundlichkeit weiter erhält.

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

Was macht Frau oder Mann bei schlechtem Wetter?
    Natürlich - ab in den Baumarkt. Hier tankt man kreative Ideen
    für die nächste Renovierung. Mit Geduld und Spucke findet sich
    sicherlich auch immer gut geschultes Personal in einem der Regale.
    Zur zeitlichen Überbrückung bis dahin empfiehlt sich das Probeduschen
    in der Badausstellung.
    GOOD LUCK wünscht Immobilien Lonny

Werkzeuge in Hennef an der Sieg

Philipp Ein Immobilienbüro macht Werbung für einen Baumarkt. Was es nicht alles gibt...