Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Handwerker

Die Firma Mohallik hat das Dach unseres Altbaus saniert. Nach dem ersten Vororttermin kam das ausführliche Angebot sehr schnell. Die Durchführung der Arbeiten war sehr gut. Besonders überzeugt haben uns die frischen Ideen, um aus einem alten Haus ein neues Schmuckstück zu machen.
    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, äußerst fleißig und sehr kompetent. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
    Wir können diesen tollen Handwerksbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dachdecker in Hennef an der Sieg

Die Neuinstallation der Heizungsanlage wurde von der Planung bis zur Fertigstellung sehr kompetent durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugte.
    Die Wartung der Anlage erfolgte reibungslos und ......Corona-conform!!

Schilling, Hennef

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

Wir haben die Tischlerei in den letzten Monaten bereits 2x beauftragt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit wieder!

Tischlereien in Hennef an der Sieg

Herr Erdmann und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. So sauber und präzise Arbeiten haben wir lange nicht gesehen. Das Wohn- und Esszimmer bekam eine tolle Farbe. Der Fußboden wurde erneuert. Die alte Holzdecke wurde gereinigt. Jetzt erstrahlt sie wie neu. Viele Kleinigkeiten, im ganzen Haus wurden mal eben mit reparieren und ausgebessert. Vom zeitlichen Ablauf her waren die Arbeiten früher erledigt als geplant. Kaum waren der Auftrag erledigt, haben wir uns entschieden die Küche machen zu lassen. Freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis. Diese Firma ist echt empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Hennef

Die Wartung der Anlage erfolgte reibungslos und ......Corona-conform!!

Schilling, Hennef

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

Der Dachdeckerbetrieb unseres Vertrauens seit annähernd 30 Jahren!
    Wir schätzen die persönliche Beratung vor Ort. Die schriftlichen Angebote sind transparent und werden fachlich erläutert. Motivierte, fachkundige und freundliche Mitarbeiter führen die Arbeiten durch. Das Ergebnis hat eine hohe Qualität, ist langlebig und dazu optisch ansprechend. Besser geht es nicht. Wir wussten schon immer: Das Dach schützt das Haus und seine Bewohner vor Regen, Schnee, Wind und Hagel. Seit der Dachsanierung im Frühjahr 2020 wissen wir noch mehr: Die Außendämmung dient bestens der Regulierung der Temperaturen. Durch sie wurde es im Haus ein angenehmer Sommer. Im Winter hatten wir im ganzen Haus ein behagliches Wohnklima. Diese hohe Wirkung haben wir uns bei der Auftragserteilung nicht vorstellen können. Gerne berichten wir bei Nachfragen davon oder lassen unser neues Hausdach anschauen. Wir sagen Bedachungen Wilhelm Siebigteroth Danke für viele große als auch kleine Sanierungs- und Erhaltungsarbeiten im Laufe der Jahre an Balkon, Flachdach, Hausdach, Gartenschuppen und Gartenhaus.

Dachdecker in Hennef an der Sieg

von Sacris

Würde jeden abraten hinzufahren, alle Mitarbeiter unprofessionell.

Werkzeuge in Hennef an der Sieg