Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Handwerker

von KHHNRW

Wir beauftragten Herrn Erdmann mit Malerarbeiten im Ess- und Wohnzimmer, sowie einem recht schwierig zu streichenden Hausflur über 3 Etagen. Da wir farblich ein bißchen Schwung ins alte Weiß bringen wollten, baten wir Herrn Erdmann, unsere Vorstellungen mit seinen Ideen zu ergänzen. Dabei berücksichtigte er nicht nur die zu kombiniertende Farbauswahl, sondern auch den Licheinfall durch die Fenster. Von den ausgewählten Farben gab es dann zunächst Probeanstriche, sodaß man die Wirkung vor Ort beurteilen konnte. Nach unserer Entscheidung, hatten wir binnen zweieinhalb Tagen einen komplett neuen Wohnbereich. Das Team war angenehm, die Arbeit zügig und das Ergebnis ausgezeichnet. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und erschien transparent auf einer nachvollziehbaren Rechnung. Herr Erdmann ließ es sich nicht nehmen, nach Vollendung der Malerarbeiten die Wohnung selbst noch einmal abzunehmen, wobei er winzige Unzulänglichkeiten entdeckte, die sofort an Ort und Stelle ausgebessert wurden. Freundlich, kreativ, zuverlässig und handwerklich bestens ausgeführt Die nächsten Malerarbeiten bei uns gehen an Herrn Erdmann und Team!

Maler und Lackierer in Hennef

Dachdecker in Hennef an der Sieg

Das Problem ist ja, dass Heizungen immer im Winter den Geist aufgeben. Vermutlich ist das nicht nur bei mir so. Da empfinde ich als sehr gut, wenn trotz Zeitproblemen (andere Leute haben auch Heizungen!) mir geholfen wird. Und eine Reparatur bis abends um 19:00 Uhr, wo andere längst den Hammer fallen lassen, finde ich schon mehr als nur kundenfreundlich. Alle Achtung!!!

von KHHNRW

Maler und Lackierer in Hennef