Neueste Bewertungen für Hennigsdorf im Bereich Reisen

10.05.2012

Immer wieder einen Besuch wert. Wir wurde immer freundlich empfangen und bedient. Aufmerksamer Service, leckeres Essen und natürlich die beinahe schon obligatorischen Ouzos. Gute Qualität und dafür günstige Preise. Da es fast immer gut besucht ist, empfiehlt sich eine Vorbestellung.

Reisebüros in Hennigsdorf

Wenn man in Hennigsdorf mit der Bahn ankommt, egal ob S-Bahn oder Regionalbahn landet man an diesem Bahnhof.
    Sie S-Bahn fährt hier alle in der Regel alle 20 Minuten nach Berlin und zurück Man muss dann ein wenig über den Bahnhof schlurfen, dann muss dann die Treppen runter und kommt durch einen Tunnel, der in Regenbogenfarben beleuchtet ist! Ansonsten ist der Bahnhof am Zugang zum Tunnel mit ein paar kleinen Läden ausgestattet. Nicht weit weg, quer über den Bahnhofsvorplatz gelaufen, befindet sich das Einkaufszentrum Ziel welches nicht wirklich ein Ziel ist..
    Ansonsten ist vielleicht noch interessant zu sagen, dass ab Hennigsdorf ein Regionalzug nach Neuruppin fährt. Das ist ganz praktisch, wenn man nicht motorisiert ist.

Verkehrsbetriebe in Hennigsdorf

Ein golocal Nutzer Nee! das ist hier nichts besonderes. Habe mich gequält, hier was raus zuleiern! Am bemerkenswertesten finde ich eben die Verbindung nach Neuruppin.
    Tanner63 Das gute ist hier das es am Eingang ein Döner und ein Pizzaimbiss gibt.Falls es mal zu Verspätungen oder Zugausfällen kommen sollte,was eigentlich nie passiert,da die Bahn für Pünklichkeit bekannt ist,kann man sich zumindest beim Türken auch reinsetten und was zu sich nehmen.