Neueste Bewertungen für Herborn

Hallo,

ich bin enttäuscht von der Beratung von dem Herrn Jann Jöge, sowas unprofessionelles selten erlebt!

Das erste und letzte mal das ich ein Fahrzeug bei Hoppmann in Herborn Lease, mir wird nicht mal das Wartungspaket angeboten und somit sitze ich auf allen kosten was Inspektion usw. betrifft.

Am Telefon wurde mir noch ganz Stolz gesagt, "ja, ich weiß es nicht mehr ich verkaufe im Jahr 150 Autos", sehr professionell und Glückwunsch für die verkauften 150 Autos im Jahr, wirkst wie ein Geschäftsmann! :)

Zusätzlich das ganze nachbuchen würde nicht gehen, kooperativ fehl am Platz, scheint wohl Alltag bei denen zu sein.

Ich empfehle es woanders ein Audi zu erwerben, aber nicht bei Hoppman Herborn und vor allem nicht beim Jörge!!!!!

Jörge steht auch dafür, dass die Verträge sofort abgeschlossen werden, damit der Kunde schnell weg ist und er seine Provision direkt hat, so läuft das ganze bei dem wanna be Verkäufer!

Zu guter Letzt durfte ich das Fahrzeug 2 Tage Probefahren ob es was für mich ist und zum Schluss hab ich mich für das Fahrzeug entschieden und er wollte mit die gefahrenen KM bei der Probefahrt drauf rechnen, also ich bin sprachlos!

Bei Fragen für andere Kunden stehe ich zu Verfügung :-)

Autohäuser / Automobile in Herborn in Hessen

Foto vor Ort

Aufmerksam auf die Fa. Hori-zont wurden wir durch die Empfehlung unseres Schonscheinfegers, der die Firma in den höchsten Tönen lobte. Die Vorführung im Ofencenter war sehr informativ und freundlich. Es wurden alle Fragen beantwortet. Lieferung und Montage sehr professionell, schnell und sauber. Einweisung sehr ausführlich. Später auftretende Fragen wurden prompt telefonisch geklärt. Herr Weiss hat sich nach einer Woche nochmals tel. erkundigt, ob denn alles i.O. ist und wir zufrieden sind. Trotz Corona lief alles perfekt ab, von Besichtigung über Bestellung bis Fertigstellung der Ofenmontage. Wir können die Fa. Hori-zont nur weiter empfehlen.

Öfen und Kamine / Energietechnik in Herborn in Hessen

Öfen und Kamine / Energietechnik in Herborn in Hessen

Mag sein, dass bei der Terminvergabe nicht immer alles 100%ig verläuft, aber man
    kann ja dann über solche "Ärgernisse" sprechen und sie dann verbessern.
    Ich(also meine Wenigkeit)kann nur dazusagen, dass das Schepp-Team motiviert, gut
    ausgebildet und als fachlich kompetentes Personal in der Physio-u. Ergotherapie
    empfinde.
    Besten Dank für die hilfreichen Behandlungen!

Ergotherapie in Herborn in Hessen

Gut ist schon mal, dass ich während der Wäsche im Auto sitzen bleiben kann. Die Firma Richter hat etwas Gutes übernommen und es noch besser gemacht. Eine hochmoderne Waschanlage und freundliche Mitarbeiter und Chefs. Was will man mehr.

Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Garagentor wurde zum vereinbarten Liefertermin angeliefert und vom Chef und seinem Mitarbeiter
    eingebaut. Von der Angebotsabgabe bis zur Ausführung bin ich mit dem Service der Fa. Jopp
    100% zufrieden und kann diesen kompetenten Handwerker auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tore / Rollläden in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

Eigentlich immer total lecker und sehr nettes personal. Jetzt aber leider schon 2 mal in Folge: das Brot war nicht richtig durch und der käse nicht geschmolzen. Hat leider nicht so gut geschmeckt.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

tolle freundliche Mitarbeiter*innen, ich fahre sehr gerne zu MCDonald,s nach Horbach, es schmeckt einfach gut, dort gibt's den besten Kaffee.

Imbiss in Herborn

Atmosphäre und Freundlichkeit waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.

Mode in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei unserem Garagentor Problem. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.

Fenster / Bauelemente in Hörbach Stadt Herborn in Hessen