Neueste Bewertungen für Herborn

Meine Frau und ich, sowie diverse Bekannten und Freunde sind hier seit vielen Jahren treuer, zufriedener Kunde. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Man wird sehr ausführlich und lückenlos beraten, sodass kaum Fragen aufkommen. Alle Mitarbeiter sindkompetent und stehen einem mit Tat und Rat zur Seite. Wir werden definitiv noch lange Kunde bleiben.

Finanzberatung / Makler in Burg Stadt Herborn in Hessen

Was Chinesisches Buffet im Lahn Dill Kreis angeht, ist der Kaisergarten direkt meine erste Wahl. Toll gestaltete Tische, viele Aquarien und allgemein eine schöne Ausstattung. Im Direktvergleich zu Haiger ist der Kaisergarten viel eleganter und Preisgünstiger wenn man per Karte isst. Die netten Mitarbeiter sind sehr flott, wenn das Buffet Mal aufgefüllt werden muss. Preislich sehr günstig, wenn man mit mehreren Personen isst. Wir haben hier bisher 5 tolle Geburtstage verbracht und jeder war angetan vom Essen und der Vielfalt.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Hier kann man sehr angenehm chillen und ein paar gemütliche Stunden verbringen. Die Cocktails, sowie die verschiedenen Snacks, die Vorallem Abends angeboten werden, sind allesamt sehr köstlich und empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr flott und zuvorkommend. Dennoch ist eine Tischreservierung zu empfehlen, da es hier sehr voll werden kann.

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

Ich fahre seit Jahren in diese Waschstraße,mein Auto wurde immer bestens gereinigt und gepflegt von einem freundlichen Personal. Mir wurde vom Chef auch angeboten sollte mal ich alles sauber sein,dann wird nochmals kostenlose das Fahrzeug gereinigt. Ich kenne keine bessere Waschstraße weit und breit.
    Hier bekommt man für sein Geld auch die entsprechende Leistung vom feinsten!

Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Meine Erfahrungen in diesem Subway Restaurant sind eigentlich ziemlich okay. Die Subs werden sehr flott und frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. WLAN wird einem auch geboten, sodass man hier gut längere Zeit mit Freunden verbringen kann. Die Mitarbeiter haben ein gut geschultes Auge und helfen gerne bei Fragen zu den Inhaltsstoffen weiter. Des weiteren gibt es hier auch oft Rabattaktionen, z.B. 2 zum Preis von 1.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Leider meiner Meinung nach sehr unkompetent und unzuverlässig. Einmal die Erfahrung gemacht und ich hoffe nie wieder!

Automaten in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

Der Vogelpark ist einfach zu jeder Zeit einen Besuch wert. Gerade meine Kids sind immer wieder begeistert und bestaunen die tollen Vögel, die es hier zu sehen gibt. Sauber ist es im ganzen parkt, desweiteren sind genügend Bänke bereitgestellt, um sich auszuruhen. Essen gibt es auch hier direkt im Park.

Zoologische Gärten in Herborn in Hessen

Ich bin hier Stammgast seit vielen Jahren und werde es niemals bereuen. Das Ambiente, die Einrichtung, sowie die tollen Leute die hier arbeiten, schaffen es immer wieder mich hier herzubringen. Tolle Pizza, gebacken im Steinofen. Schmeckt wie vom Italiener. Habe mittlerweile schon die ganze Karte einmal durchprobiert und alles war sehr lecker und köstlich. Zubereitung immer mit frischen Zutaten, besser geht es nicht.

Pizza in Herborn in Hessen

von Tanji

Bei Umzug ist die Firma nicht interessiert den Ofen umzusetzen. Auch nach 2 Anrufen erfolgt kein Rückruf

Öfen und Kamine / Energietechnik in Herborn in Hessen