Neueste Bewertungen für Herborn

von bpl

Ich vergebe 5Sterne weil:
    Freundlich und kompetent, betrifft das Personal und die Ärzte. Immer beruhigend und mit fachlichen Rat, steht diese Praxis hinter seinem Patienten. Besonders der Chef selbst, hat immer einen Spruch drauf.
    Ja man muss ja schon regelrecht diese Praxis empfehlen, die kann man doch keinen vorenthalten.

Zahnärzte in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

von Ana Kin

Professioneller und vielseitiger Service, flexible Arbeitszeiten, starkes Team. Die Zusammenarbeit mit Contactis macht wirklich Spaß!

Callcenter / Direktmarketing in Herborn in Hessen

Mit Abstand die beste Waschstraße im gesamten Lahn-Dill-Kreis. Ich kann Autoport Richter uneingeschränkt empfehlen!
    Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend und die Anlage reinigt, bedingt durch die Vowäsche der Mitarbeiter per Hand sowie die verwendeten Textilwalzen, gründlich und äußerst lackschonend.
    Ich nehme ebenfalls Dienstleistungen wie z.B. Nano- und Keramiklackversiegelungen in Anspruch und bin stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Ich kann deshalb die teils negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen.

Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

von nohart

Das Team ist immer sehr nett und freundlich,Termine klappen reibungslos.Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis als Patient und Dr. Umar hat immer ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Zahnärzte in Herborn in Hessen

Nach langer Zeit mal wieder im Restaurant gewesen und die Entscheidung nicht bereut. Personal war sehr Aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen Insalata Mista mit hausgemachtem Dressing (sehr sehr lecker, 4,50 Euro), Cannelloni forno (7,90 Euro) und eine Salami Pizza (6,50 Euro). Pizza war unglaublich knusprig und lecker also definitiv zu Empfehlen auch die Cannelloni haben meiner Bekleidung sehr gut geschmeckt. Preis- Leistungsverhältnis top. Am Wochenende würde ich für Abends einen Tisch reservieren.
    Zum Restaurant: Sehr helles und sauberes Restaurant, könnte allerdings ein bisschen wärmere Atmosphäre vertragen. Die Erreichbarkeit in Herborn ist kein Problem, Parkplätze direkt vor dem Restaurant und freie (keine Parkgebühr) Parkplätze in der Nähe. Das Restaurant ist allerdings nicht barrierefrei.
    Auf den nächsten Besuch freue ich mich schon.

Pizza in Herborn in Hessen

Wir waren jetzt das zweite Mal da und sind hellauf begeistert!! Wirklich alle Speisen sind sehr lecker. Das Ambiente urgemütlich, wir werden gerne wiederkommen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Burg Stadt Herborn in Hessen

von lsnebe

Moderne Einrichtung, freundliches Personal. Die Mitarbeiter helfen bei allen Fragen rund um die Technik.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Herborn

Ein toller Ort zum entspannen. Moderne Geräte und immer freundliches Personal. Hier gehe ich einfach gerne Sonnen.

Sonnenstudios / Kosmetik in Herborn in Hessen

Soßen und Salate sowie Frikadellen selbst gemacht. Viel Auswahl leckere Bratwurst und Currywurst mit Pommes . Sehr zu empfehlen !

Imbiss in Herborn in Hessen

Falls ich mal nebenan Billiard spielen war und ich danach Hunger bekomme, was oft der Fall ist, gehe ich gerne hier essen. Toller Döner und das seit etlichen Jahren. Klein, aber fein. Kenne die Leute die dort arbeiten schon ewig und nie wurde ich in punkto döner enttäuscht. Innenausstattung sehr ansprechend. Was will man mehr..

Imbiss in Herborn in Hessen