Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Crashy

via iPad

Wow, die Bewertungen der beiden Vorredner sind top und sehr umfangreich, dennoch möchte ich als Hernerin auch noch etwas dazu beitragen ;-)

Das LWL-Museum für Archäologie liegt verkehrstechnisch günstig mitten in Herne, Autofahrer müssen aber auf die Parkplätze des nahegelegenen City-Centers zurückgreifen, da das Museum leider keine eigenen besitzt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln führt aber nahezu jede Herner Buslinie zum Ziel, und auch die U35 aus Bochum ist im Nu da.
    Man darf sich auch nicht abschrecken lassen, dass das Museum von außen eher klein wirkt, wovon auch noch ein Großteil vom angeschlossenen Museumscafé belegt wird, denn die Ausstellungsfläche befindet sich unter der Erde und erstreckt sich dort weitläufig, wobei es getrennte Räume für die Dauerausstellung und wechselnde Zusatzausstellungen gibt, die man gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls besuchen kann. Die Wechselausstellungen und die wechselnden Aktionen auf dem Außenareal, derzeit von einem Grabungscamp zum Mitmachen belegt, rechtfertigen immer mal wieder einen Besuch, zumal die Dauerausstellung so groß ist, dass man sie sich ruhig ein 2. und 3. Mal angucken kann, wenn man die Schwerpunkte neu verteilt.

Museen in Herne

Sir Thomas Etwas Ähnliches wird ja momentan auch mitten in Köln versucht: jüdisches Museum mit archäologischer Zone (oder so) Von den völlig irren Neu- Um- und Nachplanungen willst du bestimmt nichts wissen. Näheres evtl. in meiner Besprechung - schätzungsweise 2021 n.Chr.
    Crashy Klingt ja eigentlich ganz interessant! Aber ist Köln nicht schon voller Museen? Ich war länger nicht dort, aber in meiner Erinnerung stolpert man alle 50 Meter über eins. ;-)
    Freue mich schon auf die Rezension in 5 Jahren, sollte es dem Museum besser ergehen als dem Flughafen BER. :-D
    Sir Thomas Köln ist voller Museen und auch voller Baustellen. Und voller beides, also Museumsbaustellen, siehe Kulturzentrum RJM und Schnütgen. Betr. zukünftiger Neubaubewertung am Rathaus kann ich zeitlich nichts versprechen, liebe Crashy ;-)
    Crashy Schön! ;-D Wenn ich älter bin, kaufe ich mir einen Rollator, fahre nach Köln und "gucke Baustellen". ;-)

von Wtaler

Eine grosse Halle für kleine Events, hier traff sich am 26.11 der Insert Coin e.V zum Jährlichen Event. Dort wurden Wettspiel an 8 zusammen Geschalteten Game Cub zu einem Gruppe Spiel. Im Hintergrund lief Klassisch an Old Computer Sampels. Neben Automaten und Konsolen war es eine Schöne Stimmung.

Veranstaltungsräume in Herne

Getränkemarkt mit freundschaftlichem Service. Regelmäßig Angebote und Verlosungen von Getränke Paketen.
    Wer einen günstigen Getränkemarkt sucht ist hier richtig. Zu dem wird ein Getränke-Lieferservice für Unternehmen und Privatpersonen angeboten.
    Auch ein Partyraum gehört mit zum Angebot, die Partyscheune an der Juliastraße bietet sich an zum feiern.

Getränkevertrieb / Veranstaltungsservice in Herne

Foto vor Ort

via iPhone

Eine andere Zeit :)
    War mit meiner Nichte dort und es hat uns sehr gut gefallen! Die Beschreibungen an den Exponaten waren klar und eindeutig, leicht zu verstehen. Wer schaut sich nicht gerne Ritter an. Immer wieder gerne!

von Beifei

Völlig unkompetente Berater. Ich wollte kein Bericht schreiben, aber so oft wie ich da war genau so oft habe festgestellt das sie nichts wissen über Beratung. Ich bin immer wieder zu Kollegen/in die angeblich nächsten Tag Dienst hat geschickt worden. Das hat sich ständig wiederholt. Letztendlich müsste zu den Hotline greifen. Ich habe lieber gerne manche Probleme persönlich zu lösen,,, frage mich dann wozu gibt's die unitymedia Filiale da wenn wird keinen geholfen? Nur um Kunden gewinnen? Verträge abschließen?
    Das alles kann man heutzutage ganz einfach online und dazu benötigt man keine uberschnittlichen IQ.
    Bin enttäuscht und jedes mal ziemlich aufgeregt durch Eure nicht gut geschulten Mitarbeitern/Angestellten.
    MfG

Radiosender und Fernsehsender in Herne

Mit Bus und Bahn gut zuerreichen. Haltestelle Herne Sparkasse
    Meistens freundliches Personal - bequeme Sitze und bei unseren Besuchen auch recht sauber.
    Über Getränke und Snackpreise braucht man heutzutage in Kinos ja nicht mehr drüber sprechen. Dortige Preise sind genauso hoch wie überall anders sonst auch.

Kinos / Freizeitanlagen in Herne

Super sympathisch und sehr unterhaltsam

Unterhaltungskünstler in Herne

via iPhone