Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

Super nette und höchst kompetente Beratung im Vorfeld, ich habe zwar mittlerweile eine andere Lösung gefunden. Aber das musste mal gesagt werden. Wenn ich mich wieder in so einer Lage befinden werde, werde ich auf jeden Fall zu Euch kommen und Euch zunächst herzlich weiterempfehlen.

Ankauf und Verkauf / Automobile in Herne

Ankauf und Verkauf / Automobile in Herne

das ear noch was, gute beratung tolles personal: wolters, schneider, freudenberger, liedtke und der alte geschäftsführer begro... man tolle zeit, leider vorbei

Mode / Bekleidung in Wanne Eickel Stadt Herne

Mit allem zufrieden. Kundenservice reagiert direkt auf Anfragen und antwortet sehr zuvorkommend.

Achtung! Finger weg!!!
    Ich habe am 14.12.2020 eine Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Leider ist bis heute nichts angekommen und den Verkäufer kann man nicht erreichen.

Schmuck in Herne

Achtung! Finger weg!!!

Schmuck in Herne

Beste Buchandlung in Herne mit Kaffee und Kultur in der Alten Druckerei guter Service was nicht da ist wird bestellt immergern mal zum stöbern für mich und andere dann einen Kaffee Lesungen Konzerte jetzt auch online der Tipp in Herne

Zwi Uhren zum Batterien wechseln abgegeben .
    Beide Uhren beschädigt wieder bekommen.Die Citizen ist mittlerweile kaputt, läuft nicht mehr.Wurde sogar belogen,Die Uhr wurde kaputt zurück geschickt.Ob in der Seiko das richtig Glas gewechselt worden ist bezweifel ich.Da bringe ich nie wieder eine Uhr hin.

Schmuck / Juweliere in Herne