Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

Verhalten der Angestellten gegenüber Kunden ist herablassend,Gutscheine werden trotz angegebenem Gültigkeitsdatum nicht eingelöst!
    Begründung: Herr Lettau (Inhaber)handhabt das so!
    Absolut keine Kaufempfehlung!

Lederwaren in Herne

Begründung: Herr Lettau (Inhaber)handhabt das so!
    Absolut keine Kaufempfehlung!

Lederwaren in Herne

von Sarah96

Ich kanns nur empfehlen! Man findet eig. alles was man braucht. Besonders gut finde ich die deko und die küchen ecke. Reichlich auswahl, gutr qualität und günstig. Bei den kleidungsstücken und schuhen sollte man darauf achten, dass nichts beschädigt ist, was mir selbst leider schon paarmal passiert ist. Wer allerdings die augen offen hällz, kann nichts falsch machen, wenn er nach woolworth geht.

Kaufhäuser in Herne

von Sarah96

Ein typischer euroshop ebend :D.
    Kleinigkeiten wie schreibwaren, küchenhelfer, reinigungskram, tiersnacks, wolle etc und so sachen wie socken oder kleine dekoartikel sind dort zu finden und auch brauchbar. Von der angebotenen kosmetig sollte man jedoch die finger lassen! Meist mega veraltet und nicht mehr brauchbar und teilweise sogar so billig hergestellt, dass allergien hervorgerufen werden können! Auch essbares ist so eine sache... Wenn man pech hat, erwischt man alte sachen. Zwar nicht abgelaufen aber steinhart oder ausgetrocknet. Wie gesagt, für kleinigkeiten ein guter laden. Trotz miesem ruf, kann man dort ganz normale sachen günstig kaufen.

Schnäppchenmärkte in Herne

von Sarah96

Ein relativ großer laden mit reichlich auswahl. Die preise sind erschwinglich und bei rabattaktionen kann man dort wahre schnäppchen entdecken! Der service beruht auf jungen angestellten und auszubildenden und ist folglich eher mittermäßig. Zwar gibt es dort eine mäschen und eine jungenabteilung, jedoch ist auffällig dass die weibliche mode den meisten platz einnimmt und somit die auswahl für männliche kunden etwas eingeschränkt ist. Allerdings kann man nicht groß meckern. Ich gehe dort öfters hin. Nicht immer mit einer einkaufstüte wieder raus, aber wenn doch, dann äußerst zufrieden.

Bekleidung / Mode in Herne

von Sarah96

Auswahl und Ambiente ist super. Die Preise für einen Durchschnittsverdiener grenzwertig. Das Personal allerdings lässt meiner meinung nach allerdings zu wünschen übrig! Als ich Ende 2015 dort war, habe ich mitbekommen wie eine Angestellte sich weigerte eine ältere Dame auf Wunsch zu beraten! Sie wurde sogar beleidigend! Die alte Dame verließ daraufhin gekränkt den Shop. Genauso wie ich auch. Ich werde dort nie mehr einkaufen! Sowas geht mal gar nicht!!!

Parfümerien in Herne

Silvester Party dank Modische Kleider war sehr Glamourös. Das bestellte Kleid war genauso wie beschrieben, Größe passte auch perfekt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Ich bin begeistert.

Ich kann Modische Kleider Online-Shop nur weiterempfehlen!

Bekleidung / Mode in Herne

von Crashy

Also ich war immer schon großer Fan von Reiter und habe regelmäßig den Laden in der Castroper Innenstadt aufgesucht. Schön, dass sie es jetzt auch endlich nach Herne geschafft haben!

Das Sortiment in den beiden Läden ist natürlich ähnlich, aber egal ob ich in Castrop oder Herne war, immer wenn ich eine neue Jacke oder Jeans brauchte, wurde ich bei Reiter sofort fündig. Die Beratung ist erstklassig, sowohl was Größen, Farben und Schnitte angeht, als auch was zukünftige Trends betrifft.

Mode / Bekleidung in Herne

Foto vor Ort

von Crashy

Kleine Bahnhofsbücherei, die von draußen und von der Bahnhofshalle aus betreten werden kann und die natürlich nicht mit den vergleichbaren Läden in großen Bahnhöfen wie Dortmund, Essen oder Düsseldorf mithalten kann. Trotzdem findet man so ziemlich alle Publikationen und etwas internationale Presse, dazu Postkarten, Grußkarten oder einen aktuellen Bestseller für die Bahnfahrt.
    Abgerundet wird das Sortiment durch gekühlte Getränke, ein Süßigkeitenregal und Zigaretten.

Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen in Herne

von Theo107

Dieler bietet mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Als alteingesessenes Traditionsgeschäft findet man natürlich auch die Miederwaren für die ältere Dame, die man vermuten würde, aber auch für ein jüngeres Publikum wird man hier fündig. Neben den klassischen Bettwaren gibt es z.B. auch "neumodische" Boxspringbetten. Günstig gelegen mitten in Herne kann man hier auch mal kurz stöbern, wenn man gerade auf den Bus wartet, das Personal ist immer freundlich und dabei unaufdringlich.

Bekleidung / Textilwaren in Herne