Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Shopping

von Lauten

Super Fachgeschaeft ! Hat 25 jaehriges Bestehen ! Kaufen seit vielen Jahren bei Hirsch unsere Tag und Nachtwaesche fuer die ganze Familie ein ! ! Hier hat man ein tolles Ambiente Riesen Auswahl und man wird freundlich fachlich supergut beraten ! Meine Frau hat die BH - Groesse 95 H so eine Auswahl in der Groesse haben wir nirgendwo nicht einmal im Grossen Kaufhaeuser gefunden !! Einfach Spitze ! Danke + weiter so Waeschemoden Hirsch In Herne !

Textilwaren in Herne

tolles familienunternehmen

Glaswaren und Porzellanwaren in Herne

von piti22

Man findet für jeden Leser das passende Buch . Das preisleistungs verhältnis ist gut und das Personal hilft bei fragen und Problemen gerne weiter . Falls das gewünschte Buch zurzeit nicht vorhanden ist bestellen die es direkt nach und man kann es innerhalb von 1-2 tagen in der Buchhandlung abholen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Herne

Nach Bestellung einer Lammfellweste, die nicht passte, wurde sie problemlos zurückgenommen. Ich habe eine nach Maß bestellt, nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Der Service war hervorragend, man ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mit der gelieferten Weste - ein sehr schönes Stück, das einwandfrei passt und zudem preiswert ist - hochzufrieden.

Lederwaren in Herne

Lederwaren in Herne

von piti22

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Herne

Hier hab ich schon als kleines Kind das erste Parfüm für meine Mutter damals geholt und auch jetzt schau ich hier vor Ostern und Weihnachten regelmäßig mal rein.

Das Personal hat Ahnung von der Materie, ist sehr kompetent und hilfsbereit, wenn man vor lauter Duftproben schon den Überblick verliert.

Apropos Proben zum schnuppern bekommt man hier immer welche mit.

Kleine und Diverse Geschenkesets gehören ebenfalls in das vielfältige Sortiments des Unternehmens.

Es werden zusätzlich auch Verwöhn-Angebote angeboten wie Abendmake-up,
    Tagesmake-up, Bewerbungsstyling oder Hochzeitsmake-up, diese laufen allesamt mit Termin verinbarung.

Zu den kostenlosen Services gehören Make-up Beratung, Hautanalyse, Duftauffrischen, Nagellack auftragen, Handmassage sowie auch ein 5 min Make-up

Parfümerien / Kosmetik in Herne

Der Kult-Schuhladen in Bickern. Hier ist der Kunde noch König. Die Preise für Markenschuhe sind in der Regel überall gleich. So nettes, hilfbereites und auch aufmerksames Personal wie hier jedenfalls nicht. Deshalb volle Punktzahl und weitere Besuche mind. 3 x im Jahr.

Schuhe in Herne

von Lauten

Textilwaren in Herne

Apropos Proben zum schnuppern bekommt man hier immer welche mit.

Es werden zusätzlich auch Verwöhn-Angebote angeboten wie Abendmake-up,

Parfümerien / Kosmetik in Herne