Neueste Bewertungen für Herzebrock-Clarholz

von Vorname

Es ist dort außergewöhnlich gemütlich. Keine einzige Kleinigkeit hatte ich auszusetzen. Wir haben dort als Paar gegessen.

Restaurants und Gaststätten in Herzebrock-Clarholz

Super Lampen. Für unsere Außeneinrichtung hatten wir die uns mal vor Jahren zufällig geholt. Jetzt mit dem neuen Haus haben wir erneut Steinel Lampen geholt und vor allem die Smart Ergänzung passt echt gut. Kann die echt empfehlen. Auch Instalation und die Verbindung zu unseren anderen Anwendungen lief erfrischend reibungslos.

Elektrohandwerk / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

Mitarbeiter sind unhöflich. Kassiererin mit dunklen Haaren und bisschen südländisch ist sehr frech. 1stern ist schon zu viel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Herzebrock-Clarholz

FalkdS Privat..02, wer eine Firma mit „Drecks laden“ betitelt disqualifiziert sich selbst. Wir bewerten hier ohne Ehrverletzungen und Beleidigungen!

Elektrohandwerk / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz

Wer Aussagen gut findet wie „ Hunde sind nur Objekte „ oder „ wenn zwei Hunde sich streiten hau ich mit dem Spaten dazwischen und habe nur noch ein Hund „ der ist hier richtig.

Die Mädels sind top. Der Chef leider so gar nicht.

Tierschulen in Herzebrock-Clarholz

von Mars01

Herr Rolf Schuller ist ein Meister seines Fachs.
    Sehr freundlich mit sehr großer Kompetenz.
    Das gleiche gilt für seine Frau Michaele Schuller.
    Große Sachkompetenz im Ladengeschäft.

Wenn ich Probleme, oder Kompetenz für Aufrüstung beim dem Womo habe,
    ist der Weg nach "Auf Achse" vorprogrammiert.

Martin Schwarze

Wohnwagen / Camping in Herzebrock-Clarholz

Ich kaufe seit Jahren bei Aslan Fliesen, komme seit dem 1. Tag mit denen alle sehr gut klar. Preisleistung Top! Beste Auswahl OWL!

Natursteine in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz