Neueste Bewertungen für Hilden

Heute war ich im Markt um mein Handyvertrag als Premium Bestandskunde zuverlängern. Zu jeder Frage wurde immer gesagt das funktioniert nicht. Man könne die Angebote nicht unterbreiten, es sei denn ich schließe einen neuen Vertrag ab. Da ich aber meine Rufnummern mitnehmen wollte hat man alles abgewunken. Man kann mir als Bestandskunde nicht weiterhelfen.
    Fazit: Am Bestandskunden verdiene ich weniger als bei einem Neukunden.
    5 Verträge erneuert wie gewünscht im O2 Shop Hilden, Mittelstraße
    Es ist leider das zweite Mal das Saturn
    kein wirkliches Interesse mehr hat, bzw. sich Mühe gibt. Traurig.
    Für mich keine Verträge mehr bei Saturn.

Unterhaltungselektronik in Hilden

Über Herrn Kuschel und Team haben wir die Wohnung zu unserer vollen Zufriedenheit sehr zeitnah verkauft. Sind immer sehr kompetent beraten worden. Werden Kuschel Immobilien 100%ig weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank an das Team

Immobilien in Hilden

von shako

Sehr freundliches und kompetentes Erstgespräch. Danach hervorragende Beratung und gutes Konzept für meine Gelenkproblematik.
    Ich kann Frau Grabe nur wärmstens weiter empfehlen.

Beratungsstellen in Hilden

von shako

Ich kann Frau Grabe nur wärmstens weiter empfehlen.

Beratungsstellen in Hilden

Beste Friseurin auf der ganzen Welt!!!! Seit 22 Jahren bin ich nun Kundin bei ihr. Sie hat in Köln-Höhenberg nach ihrer Ausbildung als Angestellte in einem Friseursalon angefangen, dort begann "unsere Karriere". Kurz darauf hat sie ihren Meister gemacht und in Porz-Urbach einen eigenen Friseursalon eröffnet. Irgendwann einmal hatte sie eine kleine Pause, in der ich zu anderen Friseuren musste. Ich war nie zufrieden. Jetzt ist Frau Honig in Hilden. Ich muss (einfache Strecke) 47 km fahren, aber das mache ich sehr gerne, da ich wirklich keine bessere Friseurin kenne!!!! Sehr empfehlenswert. Sie kann alles: Strähnen, Färben, Schneiden und ist dabei auch noch immer gut gelaunt. Besser geht´s nicht.
    Petra

Friseure in Hilden

02 Check ..
    Das ist sowas von unfair. Weltbeste Friseurin, wie will man das wissen?

Vielleicht ist eine in London besser? Hatte diese Friseurin den eine Weltmeisterschaft gewonnen?

Ein Stern ist noch zu viel. Bei uns in Düsseldorf am Zoopark, wurden alle Fenster und Balkontüren von dieser Firma Ausgetauscht. An allen Fenster und Balkontüren nur Mängel. Öfters angerufen dort !!! Inhaber hatte aber nie Zeit, entweder würde er gerade im Café sitzen und Mittagspause machen und soll später nochmal anrufen. Tage später war er dann beim Sport, später anrufen. Dann war er in einer Schulung, in eine Woche anrufen. Dann wiederum auf einer großen Baustelle, im Stress, später anrufen. Und dann war er im Urlaub am Strand, in zwei Wochen nochmal anrufen. Rechnung leider bezahlt und alle Mängel wurden NIE beseitigt. Schiefe Türgriffe. Leisten lösen sich, Schwarze Flecken in Scheiben der BalkontürEN. In einem Fenster ein Loch von innen nach außen, sieht wie so eine Art Steinschlag aus. Ein Fensterrahmen so kurz geschnitten, dass es von außen, oben und an den Seiten 2cm mit Silikon vom Mauerwerk zum Rahmen nur gefüllt wurde. Alles hier zu nennen, sprengt echt den RAHMEN. !!!!

Glaswaren und Porzellanwaren in Hilden

Warte seit 6 Wochen auf Rückzahlung der gekündigten Rentenversicherung. Habe zigmal angerufen und geschrieben, ohne Erfolg. Warte jetzt noch 1 Woche, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten. Bin seit 25 Jahren Postbankkunde und werde mir jetzt eine neue Bank suchen.
    Nie mehr irgend ein Produkt der Postbank!!

Versicherungen in Hilden

Vielen Dank für die Unterstützung bei dem Verkauf meines Zweifamilienhauses. Ich bin sehr zufrieden.

Die Auswahl im Markt ist in Ordnung, Obst und Gemüse sehr frisch. Was gar nicht geht, sind die Mitarbeiter an der Fleischtheke. Hier wird so laut gepöbelt und geschrien, dass man es im ganzen Laden hört. Gestern wurde eine junge Kundin derart massive belästigt, dass einem schlecht wurde! Hier muss dringend was getan werden! Das gestern war erst mein zweiter Besuch im Markt und wohl auch der Letzte!

Verbrauchermärkte in Hilden

Walter Ludwig Den Metzgern fehlt die Menschlichkeit und das nötige Einfühlungsvermögen . Heute hat mich ein Mitarbeiter tätig angegriffen und ein Hausverbot ausgesprochen. Eigentlich wolle ich Anzeige erstatten, aber meine Frau ,die alles mit ansehen musste , hat mich davon abgehalten. Der Chef Herr Konrad hätte das so entschieden, ohne meine Version zu hören. Werde die entsprechenden Medien darüber informieren.