Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Shopping

Freundlicher Service!
    Habe dort meinen geerbten Schmuck verkauft.
    Nach langen und lästigen Besuchen bei vielen Juwelieren in Düsseldorf und Hilden war die Firma Marckx in Hilden der Einzigste ,der (A) meine Diamanten mit bewertet hat , und (B) die Schmuck stücke nicht einschmelzen wollte sondern als Schmuck stück ankaufte. Aufjeden Fall eine Empfehlung wert.
    Gruß Nadja und Andreas

Schmuck / Antiquitäten in Hilden

von KariBoo

Betritt man den Peek & Cloppenburg in Hilden, vergisst man, dass man in Hilden ist. Die Größe des Ladens wirkt wie Düsseldorf.

Die Beratung war einfach zauberhaft. Mit viel Charme, KnowHow und Zurückhaltung haben wir meinen Mann mit vereinten Kräften neu eingekleidet - und zwar quer durch alle Abteilungen. Von Jeans über Jacken, vom Gürtel bis zum Shirt.

Fachkundig, mit dem richtigen Blick und einer ehrlichen Meinung sind wir umsorgt, an- und ausgekleidet worden. Sicherungen wurden abmontiert, aus anderen Abteilungen Gürtel herangekarrt.

Nach zwei Stunden haben wir mit einer riesigen Tasche den Laden verlassen. Lächelnd.

von KariBoo

Hilden. Erwartet man hier wirklich eine gemütliche Einkaufsstraße mit wunderbar ausgestatteten Stores? Eher nicht. Und doch: der Esprit Store ist riesig, mit toller Auswahl und wirklich persönlichem Service.

Ohne sich aufzudrängen beraten die Ladys hier sehr individuell und drücken einem im Vorbeigehen Teile in der richtigen Größe in die Hand.

Reklamationsabwicklung ebenfalls unkompliziert und ohne viel Aufriss.

Führt auch Esprit Collection, die höherwertige Linie der Marke.

von KariBoo

Reklamationsabwicklung ebenfalls unkompliziert und ohne viel Aufriss.

Führt auch Esprit Collection, die höherwertige Linie der Marke.

Bekleidung / Mode in Hilden

Wer meine Berichte liest, wird feststellen, dass ich eine regelrechte Büchernärrin bin, mit fatalem Ergebnis auf das Platzangebot in meiner Wohnung und erst recht im Portmonee!

Nachdem mir gesagt wurde, dass an einem Sonntag vor einigen Tagen ein Büchermarkt in der Hildener Fußgängerzone stattfinden soll, war ich mehr als gespannt daruf, was uns da erwarten würde, weil es das erste mal überhaupt gewesen ist, dass wir hin gefahren sind.

Zuerst sah alles recht übersichtlich aus, doch aus einer kurzen Stippvisite ist ein ausgedehnter (Bücher)Shoppingtag geworden, der auch noch fast 2,5h in Anspruch nahm, doch es hat sich wirklich gelohnt! Die meisten Anbieter waren Gewerblich, doch daneben standen auch Karitative Organisationen, die damit ihre Arbeit finanzierten bis zu Privatpersonen. Die Preisspanne war schon sehr groß, denn jeder möchte auf seine Kosten kommen! Doch es ist aus meiner Sicht vermessen für ein gebrauchtes Exemplar fast den Ladenpreis zu verlangen, solche Stände haben ich natürlich links liegen lassen. Mein Freud hat auch ein bestimmtes Buch gefunden, das er schon lange gesucht hatte, doch wegen des desolaten Zustands und des hohen Preises kam ebenfalls kein Kauf zustande, denn wer möchte ein Buch haben, wo die Seiten lose rumfliegen, ich glaube keiner!

Meine größte Ausbeute habe ich andernorts gemacht, ein separater Bericht folgt noch. Die meisten Anbieter verkauften vorwiegend Taschenbücher, doch es gab auch spezielle Angebote für Kinder, Kunstbildbände oder Kochbücher, jeder Bücherwurm wird hier fündig und ich erst recht. Um etliche Scheinchen erleichtert, doch reichlich bepackt zogen wir glücklich nach Hause!

Der beste Weg ist an der Haltestelle Habelung auszusteigen, denn dort beginnt es und zieht sich (wenigstens bei letztem mal) die Mittelstraße entlang bis zu der Sparkasse. So wie es aussieht dieses Jahr findet kein Verkauf mehr statt, die Termine kann man auf der angegebenen Homepage entnehmen.

Der Punktabzug ist wegen der relativ hohen Preisen bei den meisten Händler, doch so kann ich es schon empfehlen!

Buchhandlungen / Second Hand in Hilden

Ein golocal Nutzer Du brauchst wirklich ein neues Schränkchen. Nicht für die Bücher, sondern für die Grünen Daumen.
    Wenn es nach mir ginge, würdest Du für diese klasse Bewertung wieder Einen verliehen bekommen.
    escargot schon geschehen wie ich sehen! Wieder eine tolle Bewertung, lese deine Beiträge wirklich gerne
    Hausstaubmilbe Glückwunsch zum Daumen!
    Büchermärkte und Antiquariate sind auch immer der Todestoß für meinen Kontostand! ;-)
    Nike Glückwunsch zum Turbodaumen! ;-)

Der Club der Bibliophilen trifft sich gerade wieder ... wo ist Weltmeister ... huhu ... ?
    Ein golocal Nutzer Na bitte, liebe Kulturbeauftragte. Wieder einmal mehr
    habe ich die Freude, Dir gratulieren zu dürfen.
    Herzlichen Glückwunsch aus Bochum.

Freundlicher Service!
    Habe dort meinen geerbten Schmuck verkauft.
    Gruß Nadja und Andreas

Schmuck / Antiquitäten in Hilden

Danke für die nette hilfe super service

Juweliere in Hilden

Danke für die nette hilfe super service

Juweliere in Hilden

Ich habe in noch keinem Onlineshop eine bessere und kompetentere Beratung gefunden wie bei Smilefood. Auf anfragen per Mail bekommt man alle Fragen sehr schnell und ausführlich beantwortet.

Die Qualität der angebotenen Produkte ist absolut super, und man kann sicher sein, dass man nur Ware bekommt, die die Inhaberin Saskia auch selber essen würde oder getestet hat. Dies erklärt auch, warum das Sortiment um einiges kleiner ist als bei vielen anderen veganen Onlineshops.

Auch für Sonderwünsche hat man bei Smilefood Zeit und bemüht sich darum. mein Lieblingstofu z.B. ist bei Smilefood nicht im Sortiment, man besorgt ihn mir aber, und das zu einem guten Preis. (Auch bei anderen Shops gibt es diesen nicht, aber auch nicht auf Anfrage).

Fazit: auch wenn ich einige Sachen die ich mag in anderen Shops bestellen muss, für vegetarische/vegane Lebensmittel ist und bleibt Smilefood meine Nummer 1. Es gibt in keinem mir bekannten Shop eine bessere und persönlichere Beratung.

Versandhandel in Hilden

Ein golocal Nutzer Klasse Tipp, den du uns hier schreibst!
    Ergänzt du bitte noch in den Locationdaten die Information, über welche Internetseite man zu diesem Onlineshop kommt?

Liebsten Dank auch!!