Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Sport

von Hanna84

Authentisches Studio, ideal für Menschen die ein Personaltraining suchen das nicht nur Massenabfertigung ist, sondern auch wirklich auf mich als Kunde eingeht. Ich freue mich auf die nächsten Trainingsstunden und bin gespannt wie schnell ich mein Ziel erreiche :-)

Fitnessstudios in Hilden

Lange Zeit bin ich in den Sportpark gegangen.
    Sqash, Tennis, Gerätetraining, Sauna, ... alles wird geboten.

Leider wurden dann die Tennisplätze reduziert, so dass es schwierig war einen Platz buchen zu können.

Die Trainer im Sportpark sind gut ausgebildet und kümmern sich intensiv um die Gäste.

Auch die Gastronomie kommt nicht zu kurz im Sportpark.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Sportanlagen / Fitnessstudios in Hilden

Liebe Pferde-Freunde ich und noch andere Einsteller haben mit Frau Könnecke sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Sie zeichnet sich aus in der Kenntnis mit Wintec-Sätteln hat aber keine Ahnung. Sie verkaufte uns einen zu großen Sattel der unser Pony in der Schulter einklemmte und auf die Nierengegend drückte. Eine Passform-Garantie hätte sie uns nie gewährt:-( Sie war nicht bereit den Sattel zurück zunehmen oder uns sonst in angemessener Art entgegen zu kommen. Deshalb passt auf ...kompetente Beratung bekommt ihr nach meiner Erfahrung hier nicht!

Reiten in Hilden

Die Orthopädin/Physiotherapeutin meiner besseren Hälfte meinte, eine gute Hilfe ist ein Ergometer Cardio für zu Hause, welcher mehrere Programme hat.

Mit Hilfe vom Sohnemann wurde dann von der Firma Hammer ein Finnlo - Ergometer - Cardio in diesem Shop bestellt. Der hat relativ kurze Lieferzeiten, ist ein Trustet - Shop und liefert zudem Deutschlandweit Versandkostenfrei.

Die Bestellung dort geht recht schnell und die Bezahlung kann beliebig erfolgen, zb. per Paypal, Nachnahme, Überweisung oder auf Rechnung.

Fazit: Ein Shop für Sportartikel der alle 5 ***** verdient hat.

Sportbedarf in Hilden

Puppenmama Was ist das für ein Teil?
    Wir wollen ja unser Halbliegeergometer verkaufen, was ich meinem Mann nach seinem Schlaganfall gekauft habe.
    Leider Ist es ihn zu anstrengend, nur mit links zu radeln.
    Also 1.000,00 € umsonst ausgegeben.
    Exlenker Auf dem Ergometer sitzt man, so wie etwa ein Crosstrainer.

Ist natürlich mehr als ärgerlich wenn dieser Halbliegeergometer zu anstrengend ist.
    Puppenmama Auf dem Halbliegeergometer sitzt man auch.
    Aber man kann den Sitz zurückstellen und halb im Liegen strampeln,
    muss man aber nicht.

von k.laraa

Ich persönliche gehe dort gerne in der Freizeit hin.aber an Vereinen wird nicht viel geboten.die 3 Felder sind gross

Vereine / Sportvereine in Hilden

Wolltemich heute zum Probetraining anmelden.Beim betreten dse Gebäudes war es schon etwas frisch.Ander Rezeption im Fitnessbereich mokierte sich eine ältere Dame
    über die Temperaturen im ersten Stock,es seien dort nur 15 Grad C.
    Kommentar eines Angestellten dass die Temperaturanzeige nicht stimme.Ich bin dann mal selbst nach oben und es war schlicht nicht das Thermometer.
    Anmeldung findet nicht statt,ich gucke nach Alternativen.

Bars und Lounges / Fitnessstudios in Hilden

Reiten in Hilden

Fazit: Ein Shop für Sportartikel der alle 5 ***** verdient hat.

Sportbedarf in Hilden

Puppenmama Was ist das für ein Teil?
    Leider Ist es ihn zu anstrengend, nur mit links zu radeln.
    Also 1.000,00 € umsonst ausgegeben.
    Exlenker Auf dem Ergometer sitzt man, so wie etwa ein Crosstrainer.

Puppenmama Auf dem Halbliegeergometer sitzt man auch.
    Aber man kann den Sitz zurückstellen und halb im Liegen strampeln,
    muss man aber nicht.

Lange Zeit bin ich in den Sportpark gegangen.
    Sqash, Tennis, Gerätetraining, Sauna, ... alles wird geboten.

Auch die Gastronomie kommt nicht zu kurz im Sportpark.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Sportanlagen / Fitnessstudios in Hilden

Hier spielen wir gerne Tennis. Ein speziell für die Gelenke schonender Granulatboden sorgt für nochmehr Spielspaß. Ein sehr kompetenter A-Lizenz-Trainer (Christian Ohm) trainiert seine Schüler mit viel Geduld und Sachverstand.

Tennis in Hilden