Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Sport

Ein supernettes Team im Eingangsbereich - hilfreich und freundlich - einfach tipptop! Auch die Physiotherapeutin, die für mich zuständig war, bekommt von mir nicht nur fünf, sondern 10 Sterne! Hilfreich, einfühlsam und konsequent hat sie mir geholfen; zuerst bei meinen Knieproblemen und dann bei der Schulterfraktur. Jederzeit und immer wieder gerne werde ich (wenn es nötig ist!), die Einrichtung Medisport Hilden im MediTower in Anspruch nehmen und kann alles nur wirklich empfehlen!

Fitnessstudios in Hilden

von KariBoo

Wer "in die Mühle" fährt, der kommt lächelnd wieder raus (zumindest wenn man den Weg in die Wellnessetage einschlägt).

Vier Saunen, ein Dampfbad, ein Whirlbecken und ein Pool auf der Dachterrasse bieten Schiwtzen für jeden Geschmack. Das kleine Bistro kann mit Schorlen und Snacks die verbrannten Kalorien und die verlorene Flüssigkeit wieder auffüllen. Hier sitzt man gemütlich vorm Kamin.

Der Ruheraum ist orientalisch gestaltet, ein riesiges Aquarium hypnotisiert und geleitet einen nach dem Saunagang in einen Erholungsschlaf.

In der Sportmühle gibt es auch jede Menge Fitnesskurse, Tennis- und Badmintoncourts.

Bars und Lounges / Fitnessstudios in Hilden

Super Trainer!