Neueste Bewertungen für Hofheim

von WKamer

Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil er manchmal nicht erreichbar war. Er hat aber immer zurückgerufen. Eigentlich 4,5 Sterne :-)
    Ich empfehle gerne weiter und wünsche de, Makler weiterhin viel Erfolg. Nutzen-Kosten Verhältnis ist besser als viele denken beim Makler. MfG W. Kamer

Immobilien / Sachverständige in Hofheim am Taunus

Ich war äußerst zufrieden mit ihrer Zuverlässigkeit und dem professionellen Service. Eine Top-Wahl für alle, die Qualität schätzen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Hofheim am Taunus

Waren mit unserem Kater in der Notaufnahme. Personal so weit freundlich. Jedoch wirkt die behandelnde Ärztin überfordert und stellte noch dazu eine falsche Diagnose. Für die Fehldiagnose auch noch 1000€ zu verlangen bringt, dass Fass doch zum überlaufen.
    Die angelegten werden wir entsprechend jetzt von anderen prüfen lassen.
    Vielen Dank Tierklinik Hofheim Sie werden uns nicht mehr sehen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Höchst empfehlenswert - fachlich wie menschlich. Besonders Stefan Gronemeier ist eine Lichterscheinung. - Sehr professionell und zugleich menschlich eine Oase. Meine uneingeschränkte Empfehlung! 5 Sterne!

Krankengymnastik in Hofheim am Taunus

Die angelegten werden wir entsprechend jetzt von anderen prüfen lassen.
    Vielen Dank Tierklinik Hofheim Sie werden uns nicht mehr sehen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Der Ikea liegt etwas weiter weg von Wiesbaden, aber ist dennoch recht gut und schnell zu erreichen, da man direkt über die Autobahn flott zum Ikea gelangen kann. Der Ikea ist üblich sehr groß und man verbringt, ob man will oder nicht, viel Zeit im Markt. So einige Möbel habe ich hier bereits kaufen können, musste aber letztes Mal knapp 2 Stunden auf die "Bereitstellung" der Möbel warten, was etwas ärgerlich war. Preislich ist der IKEA aber top. Da kann ich mich absolut nicht beschweren. Die Qualität der Möbel ist auch sehr gut, sodass ich immer wieder hier kaufen komme.

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

Kriminelles Vorgehen mit Zerstörung des Gartens, Nachforderungen stellen und Nichtfertigstellen der zugesagten Leistungen.
    Geld wird sofort kassiert, aber die Leistungen werden nicht erbracht. Es wird dreist gelogen und Zusagen generell nicht eingehalten.
    Dringende Warnung vor diesem Bertüger, der abkassiert und verschwindet, nachdem der Garten komplett verwüstet ist.
    Das Ganze wird gerichtlich und wohl unerfreulich enden, nachdem ein zuverlässiger Betrieb die zurückgelassenen Schäden dann repariert hat.

Gartenbau in Hofheim am Taunus

5 von 5 Sternen. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Polizei in Hofheim, im Speziellen Frau Stepin bedanken, die in nur wenigen Tagen einen Fall gelöst hat und dabei äußerst freundlich, geduldig und kompetent war. Mein Anliegen wurde von ihr ernstgenommen und sie hat alles dafür getan, um mir zu helfen. Tolle Leistung! Hier ist die Polizei wirklich dein Freund und Helfer. DANKE FRAU STEPIN!

Polizei in Hofheim am Taunus

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

Ich war schon einige Male hier in der Rhein-Main-Terme und kann soweit grundsätzlich positives berichten. Die Preise sind in den letzten Jahren (leider) nach meinem Empfinden stets weiter hochgegangen ohne das sich am Programm viel verändert hat, aber das ist leider mittlerweile überall so. Die Mitarbeiter sind dafür aber umso freundlicher und hilfsbereiter, vor allem die Mitarbeiter an der Kasse. Die Umkleidekabinen sind in Ordnung, können an kälteren Tagen etwas kühl sein. Das Wasser ist für mein Empfinden angenehm warm, für meine Frau jedoch etwas zu kühl gewesen. Die Whirlpools sind toll, leider jedoch zu wenige nach meinem Empfinden, da die meisten diese gerne nutzen wollen. Letztens lief einer dann auch nicht (richtig) in der Höhle, was schade war. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung.

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus