Habe für meine Ehefrau dort ein neues E-Bike gekauft und sollte dieses nach 300 km zur Inspektion bringen, was ich auch getan habe. Davon, dass diese "Inspektion" kostenpflichtig ist, war nicht die Rede. Ich habe dann 39,-- Euro bezahlt, ein "Sonderpreis" für Kunden des Hauses, welche dort ein Rad gekauft haben.
Nach Abholung des Rades wollte mein Frau dann eine Radtour machen, rief mich nach wenigen Minuten an und ich musste sie abholen. Grund: Die Schrauben der Abdeckung des Motors waren... weiterlesen
nicht eingedreht, hingen an der Abdeckung und drohten herauszufallen. Diese Schrauben ließen sich vor Ort mit vorhandenem Werkzeug nicht befestigen, weil dazu ein spezieller Bit (Stern) notwendig war. Folglich mussten wir das Rad zurück nach Hause in die Garage schieben, wo ich dann die Schrauben natürlich schnell befestigen konnte.
Ich habe dies heute telefonisch mitgeteilt und mich beschwert. Kommentar dazu: "Das ist nicht schön, kann aber passieren ...."
Seinerzeit hatte ich mich bewusst für den Kauf des Fahrrades vor Ort entschieden, obwohl das Fahrrad im Internet günstiger angeboten worden ist. Für mich ist ein "guter Service" vor Ort wichtig.
Selbst beabsichtige ich, mir demnächst ein neues Fahrrad zu kaufen. Diesmal aber über das Internet....[verkleinern]