Bewertung von walkingwomen zu Hotel & Restaurant Christina

4

Bewertung zu Hotel & Restaurant Christina

walkingwomen
Schönes Restaurant mit Biergarten mitten in Neuhaus .
Tagsüber geöffnet bis 19 Uhr.
Regionale Küche , teils frische Waren , leider aber auch Pilze aus der Konservendose
Die Schnitzel würden mir besser mit frischen Champignons gefallen. In der heutigen Zeit gibt es sie täglich frisch
Ebenso das Schweinefilet mit den Pfifferlingen .
Die Gerichte schmecken , reichen aus , wenn der Hunger nicht zu groß ist.
Für Biker, die hier oft einkehren sind sie wahrscheinlich manchmal etwas zu knapp bemessen.

Die Preise durchaus angemessen, aber es stört sicher keinen Gast, wenn er 1-2 € mehr zahlen muss , dafür aber richtig satt wird.
leckere Teesorten , Cappucciono und eine Kuchenauswahl sind erwähnenswert.
Auf der Terrasse sitzt man als Gast sehr schön, bei starker Sonnenbestrahlung unter den Sonnenschirmen.
Im Lokal was sehr gemütlich eingerichtet ist, befindet sich ein schöner Kachelofen , der im Winter für eine angenehme Wärme sorgt

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern