Neueste Bewertungen für Homburg

Wir: erster Besuch, 4 Pers., Bestellung: 4 verschiedene Pizzen - aufgetischt: optisch sehr appetitlich, aber alle 4 Pizzen ungenießbar versalzen. Ersatzessen zwar angeboten, aber ungenießbare Pizza plus Ersatzessen wären in Rechnung gestellt worden. Herangerufener Verantwortlicher kam nicht. Zwischen der Hälfte bis Dreiviertel der Pizzen gingen zurück an die Küche! Statt dessen die Bedienung: "Geschmäcker sind verschieden", als könnten 4 Personen nicht zwischen wohlschmeckend und "hoffnungslos versalzen" unterscheiden! Es war unser "erster" und "letzter" Besuch in diesem Lokal!+

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwarzenacker Stadt Homburg

von KM-Hom

Ich bedanke mich Herzlich beim Herr Jorg Kühen in Homburg/ Saar er hat mich in der SacheUmgangsreglung Familienrecht vertreten und war sehr zu Frieden.

Auf jedenfall 5* +

K.Murati

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar

von DRegin

Bestellten das falsche Bauteil und da ich es nicht direkt merkte musste ich Gebühren zahlen, zum zurückschicken. Schlechter Service vor Ort. Noch schlechterer Telefonservice, da die Reinigung der Kaffeemaschine wichtiger ist (selbst gesehen).

Sortiment ist nicht groß, fast alles muss bestellt werden!
    Brauchte unteranderem eine Nuss, mir wurde ein Werkzeugkasten von ca. 70€ empfohlen, der Rest muss immer bestellt werden

Früher guter Laden heute empfehle ich jeder andere Onlinejob!

NICHT MEHR ZU EMPHEHLEN!

Autohäuser / Autozubehör in Homburg an der Saar

Diese Ärztin betreut mich schon seit vielen Jahren. Sie ist außerordentlich gewissenhaft, freundlich und menschlich, und vor allem hört sie dem Patienten zu. Einfach gesagt : Das Idealbild einer Ärztin.
    Absolut empfehlenswert !

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

Dieser Mann hält sich nicht an die Vereinbarungen und Garantie beleidigt die Leute aufs Äußerste und schickt sie vom Hof verkauft nur schrott, nicht weiter zu empfehlen bitte nichts zu dieser Firma hinfahren sie ersparen sich viel Ärger

Autoglas / Gebrauchtwagen in Einöd Stadt Homburg

Ich hatte meinen Teppich schon seit Jahren nicht mehr gereinigt und er sah ziemlich abgenutzt aus. Also beschloss ich, eine professionelle Reinigung auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht! Nach der Reinigung sah mein Teppich aus wie neu - ich war absolut begeistert. Die Farben waren wieder kräftig und lebendig und der Teppich fühlte sich auch viel weicher an. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Reinigung nur weiterempfehlen. Der Service war schnell und zuverlässig und das Team war sehr professionell und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn mein Teppich wieder eine Reinigung braucht. Vielen Dank an das Team für die großartige Arbeit!

Gebäudereinigung / Teppichreinigung in Homburg

Flix-Clean Das freut mich zu hören! Eine professionelle Reinigung kann wirklich Wunder für einen Teppich bewirken und ihn wieder wie neu aussehen lassen. Es ist großartig, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und es anderen empfehlen würden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gebäudereinigung / Teppichreinigung in Homburg

Eine kompetente Ärtztin, diezum Glück keine beschönigenden Eorte macht und die Sache beim Namen nennt. Endlich eine Ärtztin, die nicht " um den heißen Brei" herumredet. Klar, prägnant, kompetent.
    Gut aufgehoben, kompetent.

Wir hatten am 06.04.23 das
    Tagessen (Mittagstisch) bestellt. Bisher war der Miitagstisch Preisleistung ok.
    Wir bestellten das Putengulasch mit Reis und Salat. Der Salat war gut,aber der Reis war verkocht.Man an sah auf dem Teller fast nur Reis.Das Putengulasch bestand bei meinen Mann aus 3 1/2 kleinen Stücken Fleisch und bei mir aus 4 Stückchen.Das ist für uns kein Gulasch! Zu dem war das Essen kaum gewürzt,sehr fad. Wir hatten der Bedienung dieses gesagt,sie war nett und hat uns 2 kostenlose Tassen Kaffee angeboten, als Entschuldigung.
    Einfach nur schade,hat mit Qualität nichts zu tun.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Homburg an der Saar

Wieder alles TOP. Bei den Mitarbeitern die vor 7 Jahren mal da waren, war es ... naja... Heute wieder alles im Lot.

Autowerkstätten / Autoteile in Homburg an der Saar

Janoz 50 Tauscht die Mitarbeiter aus oder schickt die eine Schulung machen wie man wirklich mit Kundschaft umzugehen hat. Do is nix im lot