Bewertung von Gerwyn zu Bauernstübchen

4

Bewertung zu Bauernstübchen

Gerwyn
Das Bauernstübchen ist eine kleine Dorfgastwirtschaft in Holzhausen-Externsteine. Die Einrichtung ist rustikal und wirkt gemütlich. Viel dunkles Holz, der Tresen nimmt fast die Hälfte des Raumes ein und überall stehen kleine Deko-Artikel herum.

Die Speisekarte ist klein aber ich glaube, dass hier jeder etwas findet. Wir hatten die Bauernbratwurst mit Rotkohl und Bratkartoffeln und ich das Schnitzel Wiener Art mit Erbsen und Möhren. Die Speisen waren lecker, die Portionen sind in Ordnung und es gab sogar noch ein extra Schälchen mit Bratkartoffeln. Die Bedienung war nett und freundlich und die Preise waren sehr gut.

Wenn man eh in der Ecke ist, kann man hier gut einkehren.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern