Neueste Bewertungen für Hutthurm

Sehr gutes und zuverlässiges Unternehmen. Gute Kommunikation und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beschichtungen in Hutthurm

Ein golocal Nutzer lukiwilli hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    eknarf49 Wer ist denn nun gemeint - Jens oder Jesus? Auf jeden Fall ist das Heu dort auf der WeIde.
    grubmard Kann Golocal solchen Spamusern nicht ein Samsung Galaxy Note7 schenken?? Das explodiert wenigstens nach der 1. Schrottbewertung!!
    Schalotte Da wird er aber traurig sein, dass er für diese unsinnigen Beiträge keinen Gutschein bekommt. Vielleicht sollte Golocal echt einen goldenen Dummbatz für die dümmste Bewertung des Monats vergeben. Dieser User ist ganz nah dran, auch den golden Vollpfosten des Jahres zu gewinnen.

Es war ein altes, heruntergewirtschaftetes Anwesen, die Zimmer wurden wenig fachmännisch wohl vor einiger Zeit renoviert, sind allerdings in einem schlechten Zustand - Schimmel am Kinderzimmerfenster innen - geht gar nicht!!! Das Ponyreiten war eher ein Witz - teilweise nur eine Begleitperson vom Ponyhof dabei, wenn da ein Pony durchgeht ist der Reitunfall vorprogrammiert. Das ganze Haus war nicht sehr sauber. Die Betreiberfamilie war zwar freundlich und das Essen war gut, das ist aber der einzige Pluspunkt. Sauna, Whirlpool, Tischtennisplatte und WLAN hab ich nicht gefunden. Die Fotos, die auf diversen Internetseiten eingestellt wurden, zeigen den Hof von seiner besten Seite - sind allerdings sehr geschönt, die Realität sieht leider anders aus. Ich kann diesen Ponyhof nicht weiterempfehlen und werde dort kein zweites Mal Urlaub machen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Auch andere Urlauber, die mit uns dort waren, waren vom Zustand entsetzt und haben sich basierend auf den Internetangaben und eingestellten Fotos deutlich mehr versprochen. Eine einzige Enttäuschung!!! Nie wieder!

Pensionen in Oberpretz Gemeinde Hutthurm

Wir haben uns am Ostersonntag drei Pizzen geholt. Sofort ist uns aufgefallen, das diese bereits nach 5 Min. völlig kalt waren. Bei der Pizza mit Schinken fehlte dieser. Die Pizzen waren extrem trocken, sie waren warscheinlich nur nochmal aufgewärmt worden. Wie haben schon oft dort Pizzen geholt aber zum 1.Mal in der Filiale in Hutthurm.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hutthurm

Wir waren mit unserem 3 Monate alten Sohn dort, da unsere Hebamme vermutete, er habe eine Blockade in der HWS. Da Termine erst in 2 Monaten frei waren, gingen wir zur Akut-Sprechstunde. Herr Weindl behandelte unser Baby 3 mal, danach löste sich seine Schiefhaltung komplett. Der kleine schlief während den Behandlungen jedesmal friedlich. Viele halten nicht viel von Osteopathie, ich kann nur sagen, uns hat es geholfen. Daher 5 Sterne für Herrn Weindl.

Heilpraktiker in Hutthurm