Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Reisen

via iPhone

Telefonisch sehr schlecht erreichbar!
    Grundsätzlich nur Mailbox erreichbar und dann erfolgt kein Rückruf!
    Man weiss nie, ob der Anruf angekommen ist und ein Taxi zum gewünschten Zeitpunkt auch wirklich zur Verfügung steht.

Autovermietung / Taxi in Idstein

War mehrmals zum Essen hier, wurde bisher immer sehr gut, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Hotels / Kroatische Restaurants in Idstein

Eine gute regionale Küche mit Raffinesse erwartete uns im Hoerhof im schönen Idstein. Das historische Ambiente passt sehr gut zur historischen Altstadt.

Das Restaurant mit seinem geschmackvollen Interieur lässt die Sorgen des Alltags vor der Tür und man kann sich voll und ganz den lukullischen Zaubereien des Küchenchefs hingeben.

Das doppelte Lendenstück mit Gemüse und Kartoffeln war ein Erlebnis und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal im Hoerhof zu Gast.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein

basemb Also, das doppelte Lendenstück klingt schon sehr appetitlich. Super Tipp, danke!
    Kaiser Robert Idstein ist toll! Habe dort auch schon geschlafen. Im Hotel Felsenkeller nach dem ersten Golocal Treffen Köln 2011.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Idstein

War echt klasse...das Gästehaus wurde für das Jugendamt und für die Freiheitsberaubung meines Kindes während der schulpflichtigen Zeit zum Knast für sie umfunktioniert...zwei lange Wochen, in denen sie heulend durch die Gänge stürzte, so teilte es mir ein Angestellter mit... die Inhaberin hat das dann abgestritten und redete von einem einzigen Tag. Das stimmte aber nachweislich nicht.

Gästehäuser in Idstein

In der Residenzstadt Idstein ist das hessische nirgendwo mehr Zuhause, als im Felsenkeller. Ein Restaurant und Hotelbetrieb, der meines Erachtens von Heinz Schenk (Gott hab´ ihn selig) eine eigene Sendung "Blauer Bock" verdient hätte. Der beste Apfelwein der Region, vom Chef des Hauses selbst gekeltert und traditionell mit einer "Anstichfeier" alljährlich frisch präsentiert. Herr Kochendörfer hat es drauf!. Er bekommt das "Stöffche" mit einer durchweg optimalen Qualität und trotzdem von Jahr zu Jahr ein bisschen anders hin. Alle Achtung. Die gute Seele des Hauses, Frau Kochendörfer, ist genau das, was man in Schwaben ein "rechts Madel" nennt. Fleissig, immer freundlich, klare Linie und Ansage, wenn es mal nötig ist und immer auf höchste Qualität bedacht.
    Zum Essen und Trinken in den Felsenkeller zu gehen heißt ein Stück Hessen, Idsteiner Land, Residenzstadt Hessen-Nassaus zu erfahren. Qualitativ hochwertige sehr gut bürgerliche Küche mit regionalem Einschlag, sicherlich noch aus vorherigen Generationen positiv beeinflußt ;-) und von Menge und Preis besser als optimal. Wenn irgendjemand nochmal diese McDonalds Werbung "Ich liebe es" neu auflegen und mit herzlicher Wahrheit hinterlegen möchte - dann soll er diese Werbung auf den Felsenkeller beziehen.... Der Felsenkeller hat 5 Herzen und 5 Sterne verdient. Und wenn man Glück hat und dort auch noch im Hotel übernachtet, in den Genuss des Frühstücks und der Idsteiner Ruhe kommt, eine der "Randveranstaltungen" vom Felsenkeller miterlebt (zum Beispiel im Herbst den originellen Grillspaß mit Schupfnudeln und Zwiebeln zum Gegrillten oder das Kelterfest), dann schlägt das Herz für Idstein - die Perle des Rheingau-Taunus-Kreises. Und dass Idstein eine Perle ist, das ist dem Felsenkeller und seinen Machern zu verdanken. Übrigens: von der Speisen- und Getränkekarte ist ALLES!!! zu empfehlen. Wirklich von tiefstem Herzen.