Neueste Bewertungen für Ingelheim

von Omabodo

Habe freundlich um einen Termin wegen rez. Harnwegsinfekte gebeten. Schroffe Antwort der MFA, September!!! Und wegen sowas geht man zum Hausarzt und nicht zum Urologen war noch ihre Bemerkung. Da fühlt man sich doch direkt gut aufgehoben....

Fachärzte für Urologie in Ingelheim am Rhein

Tolles Team gute Beratung, kompetente Trainer, sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre in diesem Frauen Studio, kann es nur empfehlen!

Sportschulen / Fitnessstudios in Ingelheim am Rhein

Toller Service. Immer hilfsbereit. Kompetente und professionelle Beratung, Messung und Anpassung meiner Brillen und Kontaktlinsen. Hier ist der Kunde noch König. Ich bin begeistert und gebe volle Sterne.

Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich auf die Firma Rentel verlassen kann. Den Winterdienst erledigen die Mitarbeiter ordnungs gemäß. Die Gartenarbeit ist vorbildich und man bekommt Fachmänische auskunft und gute tips.

Gartenbau in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Kompetente, freundliche und professionelle Behandlung. Spürbare Verbesserungen nach der Behandlung. Hätte ich schon früher machen sollen. Jetzt gehe ich regelmäßig, alle sechs Wochen hin.
    - empfindlicher, leicht eingewachsener Nagel wurde schmerzfrei korrigiert
    - alle Nägel + Nagelbetten wurden professionell gesäubert bzw. geschnitten
    - die elende Hornhaut ist weg und ein Balsam sorgt für einen "geschmeidigen" Fuß!

Medizinische Fußpflege in Ingelheim am Rhein

Wir haben dieses Jahr unser Bad mit Gästetoilette zusammengelegt und saniert. 1. Herr Barth hat uns mit Rat und Tat beiseite gestanden und uns beim Abriss (selbst erledigt) beraten. 2. Die alten Wasserleitungen wurden von ihm sauber erneuert. Hier gab es einige Überraschunen, da in unserem alten Haus mehr Abflussrohre, Heizungsrohre und Wasserleitungen, die zusätzlich noch SPANNEND verlegt, vorhanden waren. 3. Er hat uns super beraten bei der Neugestaltung des barrierefreien Bades, sowie auch bei den Installationen. Die Installationen, sowie die neuen Bademöbel, die wir nicht über ihn gekauft haben, hat er sauber und exakt montiert. Positiv hervorheben möchte ich, dass nicht alle unsere Ideen seine Erfahrungen entsprachen und hat uns professionell andere Möglichkeiten aufgezeigt. Er hat noch die alte Handwerkerehre, die man heutzutage leider oft vermisst. Eine Zusammenarbeit mit div. Handwerkern (bzw. Kunde) ist mit ihm einfach und unkompliziert. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen!!!

Heizungen / Haustechnik in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

Habe mich beraten lassen mit Haarfarben sollte eigentlich 2 mal das selbe sein wie sich später herausstellte waren es 2 unterschiedliche Produkte. Hätte doch mehr erwartet wenn man schon beraten wird das auch darauf geachtet wird das es zwei gleiche Produkte sind. Und das wenn Kunden schon meinen das Produkt nicht wieder richtig hinstellen zu können sollte das Personal drauf achten das es so eingeräumt wird wo auch die gleichen Produkte stehen sodass das anderen Kunden nicht auch passieren tut

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

Wir haben vor 10 Minuten unser Essen bekommen 3 Gerichte alles kalt.
    Kein Geschmack ohne Gewürze.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Im Brauhaus Goldener Engel kann man gepflegt Essen gehen und die urige Atmosphäre genießen, die diese wunderschöne Gaststätte ausstrahlt. Das Personal ist sehr freundlich :-)

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Ich kann die Firma Fleckner nur loben. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und kooperativ. Mein Klavier kam nach monatelanger Einlagerung unbeschadet und pünktlich wieder nachhause. Bei Bedarf würde ich diese Firma auf jeden Fall wieder wählen.

Klaviere / Umzüge in Ingelheim am Rhein Wackernheim