Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Maximale Ausschöpfung der Abrechnungsmöglichkeiten bei minimaler Leistungserbringung über die Gebührenordnung hinweg.

Ich war an einem Wochenende zwecks Nachbehandlung bei Herrn Dr. Kärcher, es sollte ein Streifen gewechselt werden, Arbeitsaufwand ca. 5 Minuten, Wartezeit 45 Minuten trotz Termin.

Überrascht wurde ich am Ende von der Rechnung.
    1. Zuschlag für Leistungen außerhalb der Sprechstunde (absolut ok!)
    2. Symptombezogene Untersuchung (es wurde weder ein Zahnbild aufgenommen, noch musste ich untersucht werden, es ging um einen einfachen Streifenwechsel)
    3. Beratung (es war weder eine Beratung notwendig, da nur ein Streifen gewechselt werden sollte, noch fand eine Beratung statt)
    4. erhöhter Hygieneaufwand (es gab eine Mundspül-Lösung für stolze 6,19 Euro)
    5. Nachbehandlung nach chirugischem Eingriff (das ist neben dem Wochenend-Zuschlag und der Mundspül-Lösung mit der einzige Punkt welcher hätte abgerechnet werden dürfen (meiner Meinung nach)).

Fazit: klassischer Fall von Ausnutzung aller möglichen Gebührenordnungs-Nummern und doppeltes abrechnen. Ich möchte mich nicht wegen 21,44 Euro herumärgern und viel diskutieren, allerdings kann ich diese Praxis auch nicht weiter empfehlen.

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Die Beratung und der Service waren super. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, war kompetent und sehr freundlich. Mit den Brillen bin ich sehr zufrieden.
    Was aber absolut nicht geht ist das man zwei Brillen für fast 900,00 Euro kauft und dann noch nicht einmal ein passendes Brillenetui zu den Brillen bekommt. Man bekommt ein einfaches Standardetui und auf Nachfrage bekommt man die Antwort "dann müssen sie ein Etui kaufen". Das finde ich ist kein Kundenservice und ein absolutes no-go

von Omabodo

Habe freundlich um einen Termin wegen rez. Harnwegsinfekte gebeten. Schroffe Antwort der MFA, September!!! Und wegen sowas geht man zum Hausarzt und nicht zum Urologen war noch ihre Bemerkung. Da fühlt man sich doch direkt gut aufgehoben....

Fachärzte für Urologie in Ingelheim am Rhein

Immer wieder sehr zufrieden;
    Diesen Optiker kann ich sehr empfehlen.
    HJ Ingelheim

Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

Kompetente, freundliche und professionelle Behandlung. Spürbare Verbesserungen nach der Behandlung. Hätte ich schon früher machen sollen. Jetzt gehe ich regelmäßig, alle sechs Wochen hin.
    - empfindlicher, leicht eingewachsener Nagel wurde schmerzfrei korrigiert
    - alle Nägel + Nagelbetten wurden professionell gesäubert bzw. geschnitten
    - die elende Hornhaut ist weg und ein Balsam sorgt für einen "geschmeidigen" Fuß!

Medizinische Fußpflege in Ingelheim am Rhein

gut organisierte Praxis
    kompetner Arzt
    sehr freundliches Personal
    super Team

Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

Bin schon15 Jahre Patient dieser Praxis und fahre alle 3 Monate von Nackenheim nach Ingelheim,dies dürfte doch Alles sagen.Kompetenz,Freundlichkeit und das Einhalten der Termine zeichnen diese Praxis aus

von max2512

sehr korrekter Arzt Team ist sehr nett und echt schnelle Termin vergabe.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Chirotherapie in Ingelheim am Rhein