Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

immer freundlich und korrekt, souveränes Auftreten, hohe fachliche Kompetenz.

Fachärzte für Innere Medizin in Ingelheim am Rhein

Frau Dr. Stern ist fachlich wie auch persönlich unbestritten qualifiziert. Schon Ihr Vater war ein hervorragender Zahnarzt. Ich halte der Praxis inzwischen 40 Jahre die Treue.

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

Ich habe durch Ihre nachdenklkiche. kluge und warmherzige Behandlung mich sehr gut gemausert. Wenn mir das Schicksal wieder Tränen fließen lässt, hole ich mir die liebevollen Tempos wie ich von Ihnen überreicht bekam. Ich weiß jetzt, dassmeine Tränen wertvoll sind weil sie meine Empfindsamkeit wiederspiegeln. Ich danke Ihnen für diese Erfahrung. herr m.

Psychologische Psychotherapeuten in Ingelheim am Rhein

von Hundies

Meine ganze Familie bezieht ihre Brillen bei Apollo-Optik Ingelheim. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliche und sachliche Beratung und Information. Keine unnötige Kaufaufforderung. Auch bei Nachbearbeitungen (z. B. Bügel nachstellen) werden wir freundlich und großzügig bedient.

Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

Ich war 3 Wochen zur Ambulanten Reha in dieser Einrichtung, es war alles aber auch wirklich alles positiv. Alle Therapeuten waren sehr kompetent. Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen. Ich habe jetzt die Zusage der Krankenkasse für Reha Sport, auch dieses werde ich im Reha-Vital Zentrum machen.

Rehabilitationswesen in Ingelheim am Rhein

von jiggo

Meine Beschwerden haben sich fast vollständig verflüchtigt. Bin sehr dankbar.

Heilpraktiker in Ingelheim am Rhein

Ich finde eine Sterne schon zu viel.
    Super schnell Untersuchung, sagte, ich konnte nicht mehr so gut sehen (echt??, war zufällig bei einer Augenärtztin). Habe neue Brille gekauft, und konnte noch schlimm sehen!
    Ende der Geschichte: bin bei einer anderen Ärztin...sorry, aber mehr hat diese nicht verdient.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein

saldo so eine beschreibung kann ich auf keinen fall besttigen. Ich war selbst dort und ich muss sagen das war einer der besten rtzte bei welchen ich jemals eine Behandlung hatte. Keine lange Wartezeit, hat sich so viel Zeit gelassen um meine Geschichte zu hren, und hat sich viel Mhe gegeben bis ich die richtige Brille bekommen habe, auch wenn es wirklich nicht mehr blich ist, der Optiker ist eher der verantwortliche fr Brillen...Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlungen Grosseltern, Eltern, e.t.c.und alle sind zufrieden.
    Ich finde 4,5 sterne ist das mindeste was diese rtztin verdient.

von Hundies

Ich bin in Ingelheim bei Dr. Gauer in Behandlung. Herr Dr. Gauer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliche Betreuung durch ihn und seine Assistentin. Die Wartezeiten liegen im normalen Bereich.

Fachärzte für Innere Medizin in Ingelheim am Rhein