Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Frau Dr. Guenounni hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Sie ist freundlich und fachlich sehr kompetent.
    Bei meinem Mann, der auch bei ihr in Behandlung ist, hat sie sofort einen Netzhautriss erkannt und ihn direkt in die Augenklinik eingewiesen. Das war für ihn ein Riesenglück.
    Eine sehr kompetente Ärztin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein

Naja was soll ich da sagen. Ewig lange warten trotz Termin. Unfreundliches, fast schon unverschämtes Personal, die den Eindruck machen als hätten Sie gar kein Bock auf ihren Job oder auf die zu behandelnde Person.
    Kann nur empfehlen eine andere Praxis zu suchen...

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Chirotherapie in Ingelheim am Rhein

Nach zwei Hüft-Op's innerhalb von 5 Wochen befand ich mich für 4 Wochen zur Reha. Angefangen beim Fahrdienst über Verwaltung und Ärzte bis zu den Therapeuten hatte ich es mit einem sehr kompetenten Team zu tun. Diesem habe ich es zu verdanken, daß ich nach dieser Zeit schon solche Fortschritte gemacht habe. Ich würde mich sofort wieder für die ambulante Reha bei REHAVITAL entscheiden und kann dieses nur weiterempfehlen.

Physiotherapie / Rehabilitationswesen in Ingelheim am Rhein

Kiefer Umstellung erfolgreich.
    Tolle Ärzte, tolles Team!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ingelheim am Rhein

via iPhone

Es dauert ewig bis das Telefon frei ist.

Physiotherapie / Rehabilitationswesen in Ingelheim am Rhein

Top Zahnarzt! Empfohlen wegen seiner guten, professionellen Behandlung und seiner fachlichen Kompetenz, auch von Zahnarztkollegen.
    Ich bin dankbar den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!
    Durch das menschliche und einfühlsame Verhalten der Mitarbeiter, fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben.

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein

lieber dr. shihabi in ingelheim aufsuchen. dr. ahmend verursacht nach der Aussage "Schmerzbehandlung machen wir" - "aber wegen verpassten Termin ""SPERRE LEBENSZEIT"". Die Schmerzbehandlung war in diesem Falle eine Schmerzverursachende.Komm nemmer Bearbeitung!

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein

Top! Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte es mal hier versuchen. Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich mit Termin hat minimale Wartezeiten. Das Wartezimmer und die Behamdlungsräume sind sehr modern und schön eingerichtet. Hier fühlt man sich sehr behaglich.

Selbst meine Kinder finden Zahnarztbesuche jetzt toll. :-)

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein

Sehr kompetente und auch immer sehr ausführliche Beratung. Man fühlt sich einfach gut versorgt. Sehr freundliches Personal, toller und zuverlässiger Lieferservice. Danke

Apotheken in Ingelheim am Rhein