Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe Hypertonie seit 30 Jahren und letzte Krise vor 2 Wochen hat mich zu Hausärztin geführt. Ich habe Überweisung zur 24-Stunden LZ-RR bekommen. Ich habe Termin bei Cardio Praxis in Mainz schnell bekommen und es war einzige gute Nachricht.
    Ich habe mein LZ-Gerät hach 2 Stunden Wartezeit bekommen. Ich habe nach 24 Stunden Gerät zurück gebracht. Die Schwester an Rezeption hat gleich gesagt, dass es sei zu Spät und zu Kontrolle reicht auch 18 Stunden. Ich glaube nicht, dass die Ärzte die selbe Meinung haben (Ich war nur zur 24-Stunden Messung im Praxis). Ich verstehe, dass diese Geräte begehrt sind, aber für die Patienten auch wichtig richtige Werte zu haben. Für mich war auch wichtig ,wie reagiert mein Körper früh morgens nach Tabletten Einnahme.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ingelheim am Rhein

von ja-hoo

In dieser Filiale traf ich auf auf durchaus freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings wich die telefonische Preissaussage doch etwas von dem tatsächlichen Preis ab. Und die Beratung wurde dann insgesamt auch etwas stressig. Es war gleichzeitig auch recht voll im Laden, mit Wartezeit, etc. Daher sah ich von einem Auftrag ab.

Sanitätshäuser in Ingelheim am Rhein

von ja-hoo

In dieser Filiale traf ich bisher nur auf sehr freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Ich wurde bestens beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die speziell angefertigten Hilfsmittel passen hervorragend und tragen tatsächlich zur Linderung bzw. Besserung bei. Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ingelheim am Rhein

Für mich der unfreundlichste und inkompetenteste Arzt, der mich je behandelt hat.
    Wenn man das behandlung nennen kann.

Mein rechtes bein ist zu kurz, weshalb ich oft schmerzen durch die Fehlstellung habe.
    Er hat mir einlagen gemacht, mit denen er mein linkes Bein um 2cm verlängert hat und somit die Probleme deutlich verschlimmert.
    Außerdem war er super unfreundlich und wollte mich im grunde garnocht behandeln, weshalb diese Problematik überhaupt erst auftrat.
    Dieser Arzt sollte seine Zulassung verlieren.
    Er hat meinem Körper geschadet und ich darf jetzt nochmal einlagen kaufen. Weil ich ja zu viel Geld habe...

02 Check ..
    Zweitmeinung einholen. Einlagen sind Hilfsmittel, belasten die Praxis nicht!

2 Einlagen pro Jahr stehen zu. Selbstzahlen ist nicht nötig!

Ein golocal Nutzer Einlagen bei solche Problemen zahlt doch aber eigentlich die Krankenkasse, ohne Zuzahlung? Hast Du Dich schon einmal mit ihr kurzgeschlossen?

von EdelW.

Nach 4 Tagen extremer Rückenschmerzen und Einnahme von Ibu 600 , wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Ich suchte nach Hilfe im Internet und fand die Seite von Herrn Ternes. Als ich anrief und nur den Anrufbeantworter dran hatte, glaubte ich keinen Erfolg zu erzielen, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Denn Herr Ternes rief mich zurück und gab mir für den selben Tag noch einen Notfalltermin. Ich fand ihn sehr freundlich, kompetent und bin ihm noch immer sehr dankbar das er meine Blockaden lösen konnte . Ich kann Herrn Ternes nur weiterempfehlen .

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Ingelheim am Rhein