Neueste Bewertungen für Ingolstadt im Bereich Hobby & Freizeit

Bereits bei der Fehlerbeschreibung meines reparaturbedürftigen Fahrrades an der Rezeption der Reparaturannahme wurde von dem netten Herrn nach dem
    Defekt gesucht, dieser gefunden und sofort behoben. Das Fahrrad konnte ich nach ca. 10 Minuten wieder mitnehmen. Gekostet hat es mich 5 €. Danke nochmals.

Fahrräder in Ingolstadt an der Donau

Sehr freundliche fachkompetente Beratung;superService auch bei kleinen Ptoblemen.
    Immer hilfsbereit und freundlich.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bin schon 25 Jahre Kunde bei Fahrrad Brenner und werde es auch bleiben.
    Danke für die stets gute Beratung und die Tips

Fahrräder in Ingolstadt

Fahrräder in Ingolstadt an der Donau

Bei meinem Anruf würde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde zu meinem Anliegen beste Auskunft gegeben.

Foto / Fotostudios in Ingolstadt an der Donau

Ein Erlebnisswelt. Klein aber fein. Reinschauen lont sich