Neueste Bewertungen für Ismaning

Da es bei uns in der Region Ingolstadt der Notfalldienst scheinbar nicht notwendig hat bei einem Notfall an das Telefon zu gehen, blieb uns nichts anderes übrig als die 75 (einfache Fahrt) Km am Sonntag Abend um ca. 21 Uhr mit unsrer Katze nach Ismaning zu fahren. Aufnahme unter Corona Bedingungen (hat man sich ja bereits daran gewohnt). Da wir nicht die einzigen Personen mit einem Notfall waren, mussten wir ca. eine Stunde draußen warten (war nicht weiter schlimm, hatten die Zeit im Auto verbracht).
    Die Voruntersuchung, die erhaltenen Informationen über die weitere Vorgehensweise (Bein hinten links komplett durchgebrochen) der weitern Behandlung und die evtl. Kosten, waren sehr Detailliert und Professionell, der Umgang mit dem Patienten und mit uns - (für die späte Uhrzeit, war ja schon fast Mitternacht) sehr freundlich und liebenswert.
    Für den Fall das sich wieder eine unserer beiden Katzen verletzt und es sich eine Notfallsituation am Wochenende ergibt, werden wir gerne wieder nach Ismaning fahren.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ismaning

Ich habe vor ein paar Jahren meinen Bachelor bei der Triagon Akademie gemacht und hatte eine super Zeit. Ich habe mich die gesamte Zeit sehr gut unterstützt gefühlt und konnte mich jederzeit, wenn ich Fragen hatte an die jeweiligen Dozenten wenden und bekam oft noch am selben Tag eine ausführliche Antwort. Natürlich muss man viel alleine lernen und genug Motivation mitbringen sich durch die anspruchsvollen Themen durch zu arbeiten.

Bildungseinrichtungen / Universität in Ismaning

.. Ysserain Distillerie Ismaning

"Es muss nicht immer Kaviar sein". Und Recht hat er. (Buchtitel von John Mario Simmel).

Also sehe ich mich um wo ich gute Spirituosen herbekomme, welche nicht "die Welt" kosten, aber vorzüglich schmecken.

Grübel, grübel und studier, wo gibt es gute Ware hier? Bekomme einen Hinweis, dass eine Distille, im Ortsteil Ismaning, meine Beachtung verdient.

Was gibt es da?
    Nun, die Distille stellt verschiedene Sorten Whisky, Gin und Rum her. Es werden "Hausbrände" angeboten, das macht einen erkennbaren Unterschied.

Der Name: ..
    Yesserain Distillerie. Der Name der Distillerie kommt von der „Grafschaft auf dem Yserrain“. Eine Dynastie von 1319 bis 1803, somit Uradel. Das Herrschaftsgebiet reichte vom Hochstift Freising über die Ostseite der Isar, bis nach München.

Richtig ist: ..
    Ihr Wiskey ist first class! "Ex-Bourbon und Virgin Oak Casks", begleiten seine Reife. Aber es könnten auch Ex-Portwein-, Sherry Pedro Ximénez- und Brandyfässer" sein. Doch ich behaupte es nicht.

Der Rum:..
    Dieser wird gelagert in Virgin Oak-, American Virgin Oak-, und Ex–Whiskyfässern. YSERRAIA bietet dunklen Rum an. Dieser hat seine Reife in Eichenholzfässern erlangt. Der weiße Rum, reifte aber in Edelstahlbehältern. Der Rum hat eine rauchige und auch eine Vanillenote.

Der Wiskey: ..
    schmeckt nach Eichenfasslagerung, ist hell bisgoldgelb. Sein Geschmack ist malzig, würzig, süß.

Der Gin: ..
    Supi der ist mandmade only! Die Kräuter und Gewürze werden sehr sorgfältig ausgesucht. Die Ziehzeit ist natürlich ein Firmengeheimnis. Nur soviel war zu erfahren, er (der Gin) wird im Mazerationsverfahren destilliert.

Der Wodka: ..
    Auch der ist typisch und hat "Charakter"!
    Das Besondere ist hier, er wird mit Tertiärwasser gebraut.

Was ist Tertiärwasser?
    Nun, die Fachliteratur sagt .. "das aus 160 Meter Tiefe geförderte Tertiärwasser ist ca. 10.000 Jahre alt. Benannt nach der 65 Millionen Jahre alten Formation, in der es vorkommt, ist es ein Grundwasser von hoher Qualität".

Auch für mich gilt ..
    "Sobre los gustos no hay disputa / de gustibus non est disputandum („Über Geschmack lässt sich nicht streiten“).
    Das bedeutet nach so kurzer Zeit kann und darf ich nicht final urteilen.

Doch soviel steht fest.
    Mir gefällt das Angebot und der Geschmack. Und ich denke fast jeder wird begeistert sein, wenn sowas in der Hausbar steht. Der Wisky dieser Distille bietet sehr viel, für den aufgerufenen Preis. Der Rum ist excelent. Der Gin und der Wodka Schmecken edel und sind mild.

Ja, es müssen nicht immer absolute Qualitäten sein. Nein, auch die der Yesserain Distillerie sind sehr angenehm und wohlschmeckend. Vor allem aber schonen sie massiv den Geldbeutel.

Es gibt auch einen Onlineshop. Hier kann man das Angebot sich in Ruhe ansehen. Die Ware ist gut beschrieben.

Getränke / Brennereien in Ismaning

02 Check ..
    Mein Dank gilt dem Vergabeteam, den Lesern und Usern.

Danke für die Likes.

Die Auszeichnung motiviert mich sehr, gut lesbare, dem Leser nützliche Bewertungen hier einzustellen.
    02 Check Das schöne ist, man kann via Internet bestellen. Das Angebot wird sehr gut beschrieben.

Qualitativ ist hier alles sehr gut. Der Gin und der Wodka gefallen sehr. In der Qualität gibt es wenig, was auf dem Markt angeboten wird. Aktuell trinke ich den Gin und Woka, mit einigen Tropfen gereinigtem Wasser.
    02 Check ..
    Ja ich Stelle her und verwende "Aqua purificata" / gereinigtes Wasser.

Es gibt bei mir 3 Sorten davon.
    Dieser Filter besteht überwiegend, aus Holzkohle, Kiesel, einem feinem Plastiknetz. Ist selbstgebaut und das Wasser wird zum Gießen von Pflanzen verwendet.
    Umkehr Osmose.
    Eine Druckerhöhungspumpe, ein Vorfilter, 3 Membranen, ein Nachfilter. Dieses Wasser wird für höchstwertigen Tee, Wiskey usw. verwendet und zum Fensterputzen. Die tägliche Trinkmeng ist weniger als 50ml, nur als Zusatz verwendet. Dieses Wasser ist frei von jeglichem Salz (temporäre und non temporäre Harte).
    Dampfdestiliertes Wasser. Fürs Bügeln und als Lösungsträger.

02 Check ..
    An das Vergabe- Team und alle User und Leser, von Herzen Dank.

Der grüner Daumen ist mir Ansporn und Motivation.

Unter uns ..
    Seitdem ich Produkte dieser Distille in einer meiner Hausbar habe, ist offensichtlich der "Angek-Dust" mehr geworden. Spricht aber für die Qualität
    Konzentrat Das ist interessant für mich. Kann ich dann gleich mal den Onlineshop besuchen.
    Glückwunsch zum Daumen.
    @ Konzentrat
    Besuche den Onlineshop, geht jeder Zeit! Informiere Dich und mach Dir eine Liste. Dann rufe dort unbedingt vor der Bestellung an und lass Dich beraten.

Die machen wirklich gute Spirituosen. Stell Fragen zu den Produkten, lohnt sich.

"Zwincker".

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ismaning

Ich habe hier zwei BMW gekauft. Der Service von Berater bis hin zum Team ist hervorragend. Ich werde hier immer wieder meine Fahrzeuge kaufen.

Automobile in Ismaning

Ruf dort an wg. einer Beratung. Melde mich höflich mit Vorname und Nachname und werde dann wie ein Depp abgekanzelt mit dem Hinweis "Mach hinne- habe viel Arbeit". Geht gar nicht. Verarschen lassen muss man sich nicht...Kundendienst geht anders.

Fahrräder in Ismaning

Afjs Gleiche Erfahrung …mittlerweile schmunzle ich darüber …gibt ja noch andere Händler mit mehr Kundennähe…auch in Ismaning.
    Hab dann da letztlich 2 Räder gekauft ….wenn er das so will akzeptiere ich das …der Kunde ist halt weg …mir egal und ihm
    auch…passt

Ihr bei Activision, könnt Ihr das mal sein lassen ständig bei Modern Warefare ungefragt Intstallationspakete zu löschen , die man dann extra wieder runter laden muss. Wenn das noch einmal passiert und diese Eingriffe auf meiner Konsole nicht unterlasst dann gibt´s ne Anzeige.
    Und Leute die MW spielen wollen werden hier dauernd mit dem erneuten Runterladen von irgendwelchen Paketen genervt...
    Kaufe kein Spiel mehr von euch hab die Faxen dicke

Computer in Ismaning