Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Heim & Garten

Freundlicher Service, zuverlässige und saubere Ausführung, hilft bei Problemen mit Badewannen bei denen andere Firmen aufgegeben haben. Preis absolut gerechtfertigt, sogar günstiger als erwartet. :-)

Sanitärbedarf in Ismaning

Kennen die dt.Lärmverordnung nicht, bzw.kennen sie ignorieren sie...nicht seriös, nicht sozial

Gartenbau in Ismaning

Pelikaan In Gebieten, in denen fast nur Wohnhäuser stehen, müssen Bewohner damit leben, dass auf einer Baustelle von 7 Uhr morgens bis 20 Uhr abends gebaut wird. Eine Mittagsruhe gibt es nicht.
    Das gilt natürlich auch für alle andere Firmen mit offiziellem Auftrag.
    Ein golocal Nutzer Herr Frosch hat nur üble Laune, da stört alles. Aber nach 4 Jahren wird er sie gebändigt haben, denke ich so!
    Ein golocal Nutzer @Pelikaan - das stimmt so leider. Kann Mieter jedoch ganz schön beeinträchtigen, wenn sie z. B. in Schichten arbeiten oder der Baulärm sich über mehrere Jahre hinzieht. bearbeitet
    ubier Kein Wunder - es gibt keine dt. Lärmverordnung.

Ruhezeiten sind in der jeweiligen Stadt- oder Gemeindesatzung geregelt und gelten meist nicht für gewerbliche Betriebe.

Die Lärmschutzverordnung enthält Grenzwerte für lärmemittierende Geräte nach Stand der Technik mit zahlreichen Ausnahmen.

Ein Laden, der vermutlich in den 70-Jahren gebaut wurde, einige wenige Parkplätze vor der Haustür. Sechs große Schaufenster liebevoll gestaltet. Die Dekoration der Schaufenster lässt Erwartungen hochsteigen. Hier muss es ich um ein Paradies für Köche, Grill-Fans und Kinder handeln.

Der Laden ist ein Familienbetrieb, in dem jedes Familienmitglied sein Fachgebiet darstellen darf. Es gibt Küchenutensilien und Geschirr in riesiger Auswahl und mit Bedacht ausgesucht. Grillmeister und Handwerker kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Auch Kinder wurden nicht vergessen. Schleich, Steif, Playmobil … nur einige der vertretenen Marken.

Ich gehe wirklich oft dorthin und ich schaffe es nie ohne etwas nach Hause zu gehen, weil ich einfach nicht widerstehen kann. Die Preise sind gut und ich finde immer viele Angebote im Laden. Bei diesem Besuch habe ich mir eine neue Pfanne gekauft. Schon am Regal wurde ich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Marken aufgeklärt. Bei der Bezahlung wurden mir noch super Reinigungstipps mitgegeben.

Bei einem weiteren Besuch habe ich mir eine neue Schließanlage für meinen Wohnungstür besorgt. Ich bin oft sehr vergesslich und so ein Schlüssel fehlt schon mal, nachdem man die Tür schon ins Schloss gezogen hat. Mein Nachbar hat mir ein fingerprint-Schloss empfohlen. Auch so etwas gibt es hier, zusammen mit einer sehr detaillierten Erklärungen zum Einbau. So haben mein Nachbar und ich alles ohne fremde Hilfe hinbekommen.

Zur Spielzeug-Abteilung kann ich wenig sagen, hier habe ich mich noch nicht genauer umgesehen.

Hier steht jeder hinter der Idee des Geschäftes, dadurch herrscht immer einen freundliche Atmosphäre. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig.

Eisenwaren / Haushaltswaren in Ismaning

Schalotte Hilfreich und gut geschrieben.
    So ein Laden hat schon was!
    Und für eine fachliche Beratung,
    zahle ich auch gerne Ring wenig mehr.

Eisenwaren / Haushaltswaren in Ismaning

Schalotte Hilfreich und gut geschrieben.
    So ein Laden hat schon was!
    Und für eine fachliche Beratung,
    zahle ich auch gerne Ring wenig mehr.

von Florda

Wir hatten das Vergnügen ein Jahr lang in einem Haus der tollen Isa Wohnbau GmbH und Peter Bruckner Bau GmbH in Ismanig zu "leben". Dieses eine Jahr hat uns dermaßen viel Kummer, Stress und Nerven gekostet wie noch nie zuvor. Das Bad schimmelte vor sich hin, wurde beim Einzug angezeigt und sollte eigentlich gereinigt / geputzt / repariert werden.
    Später wurde dies bestritten und auf schlechtes Lüftungs/-Heizverhalten zurückgeführt. Jaja, den alten Hut kennt jeder. Das Haus ist nicht schallisoliert - man hört jederzeit überall die Nachbarn reden.
    In den gesamten Haus sind Risse an der Decke, an den Wänden und noch dazu ist es sehr kalt. Die Fußbodenheizung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Die Bauherren scheinen mehrere Häuser zu haben und bieten diese zum Verkauf oder zur Vermietung an. Die Häuser machen von außen einen passeblen Eindruck, aber nach dem 2. Tag merkt man erst was man sich da überhaupt gekauft hat. Die Häuser sind das Geld nicht wert. Ich kann jedem abraten mit diesen beiden Firmen einen Vertrag einzugehen.
    Wir sind anschließend zu einem Anwalt, welcher uns zumindest über den Schriftverkehr half, etwas Druck zu erzeugen. Zwar erhielten wir nun Antworten auf unsere Schreiben, diese glänzten allerdings nur so vor Unprofessionalität, also patzigen Bemerkungen (auch so der Anwalt). Die Herren legen es tatsächlich auf ein Gerichtsverfahren an.

Wohnungsbau in Ismaning

Über eine Empfehlung habe ich Kontakt zu Babbe Immobilien aufgenommen. Ich bin froh, mein Haus nicht selber verkauft zu haben und muss sagen, ich habe unterschätzt, was bei einem Immobilienverkauf, neben unglaublich vielen mehr oder weniger ernsthaften Anfragen alles auf einen zukommt. Mit viel Geduld und Professionalität hat Herr Babbe den Verkauf optimal vorbereitet und abgewickelt und außerdem einen sehr guten Preis erzielt. Daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen! K.-H. Schustermann

Immobilien in Ismaning