Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Selten so schlecht gegessen. Endlich konnten auch wir diese Erfahrung machen. Zutaten teilweise von Supermärkten zugekauft, Soßengeschmack aller Magie.
    Blaugraut völlig übersüßt , Wind hat nach Schweinefilet geschmeckt. Microwelle aufgewärmt. Nur wer keine Ansprüche hat, kann hier zufrieden di­nie­ren. Waren sechs Personen und keiner zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ismaning

Sehr leckeres Essen, sehr angenehmer Service. Draußen sitzt man sehr schön, innen auch. Ich komme gerne wieder. Es ist jeden Cent wert.

Pizza / Italienische Restaurants in Ismaning

Diesen Post setze ich eher in Erinnerung an das tolle Essen und den schönen Biergarten. Die Sonne zieht uns wieder nach draußen, aber aufgrund der aktuellen Lage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Was man klar sagen kann: Das Essen ist dort unfassbar lecker. Hochwertige Hausmanskost, kreative Gerichte oder leckere Salate, hier gibt es wirklich alles. Ich vermisse das leckere Essen sehr und liebe auch das tolle Ambiente, sowohl Innen als auch Außen. Die Bedienungen sind auch immer nett und ein kleiner Schwatz mit dem Chef macht auch stets Freude!

Hotels / Biergärten in Ismaning

via iPhone

Sehr beliebtes und geschätztes Cafe mit angenehmen Ambiente großer Auswahl an Kuchen Torten Gebäck und Pralinen aus eigener Produktion.

Cafés / Konditoreien in Ismaning

via iPhone

Sehr identisches und gutes indisches Essen. Preise sind ebenfalls gut. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ismaning

Cafés / Konditoreien in Ismaning

Die Eingangstür wirkt nicht gerade einladend. Auch die ganzen Bilder vom Essen an der Tür lassen mich hier nur einen Imbiss vermuten. Innen aber schon der Versuch, ein Restaurant zu sein (schöne Wandfarbe, passende Bilder, alle Tische mit Tischdecke und frischer Blume etc.). Aber doch würde ich es maximal als Bistro bezeichnen.
    Mir wurde gesagt, dass es zur Mittagszeit immer sehr voll ist und so war es auch an einem Mittwoch (03.05.). Das Wetter leider nicht gut, so konnte man nur drinnen sitzen. Hier finden ca. 30 Personen Platz. Zwischendurch war fast jeder Platz besetzt und ein junger Mann im Service versuchte der Lage Herr zu werden.
    An unserem Tisch saßen offensichtlich vorher schon welche und haben deutliche Flecken hinterlassen. Zwar liegen auf den Tischdecken noch zusätzlich Tischsets, aber ausgetauscht wurden diese leider nicht.

Leider hat es eine Weile gedauert, bis man bestellen konnte. Noch länger war die Wartezeit, bis man nach dem Essen zahlen konnte.
    Neben den Gästen vor Ort gibt es noch viele Kunden, die das "to go"-Angebot nutzen.
    Die Wartezeit auf das Essen fand ich dann völlig ok, hätte hier durchaus etwas mehr Zeit vermutet.
    Da mittags aber nur die Mittagskarte gilt, ist die Anzahl der Gerichte überschaubar und somit von der Küche wohl sehr gut organisiert.
    Schade übrigens, dass ich die Bun Bo La Lot nicht probieren konnte, denn die sind eigentlich der Grund für meinen Besuch gewesen, aber die gibt es nur abends.
    So fiel meine Wahl auf Tofu in Rotcurry (5,90 €). Eine riesige Portion wurde mir in einer schönen Schale serviert. Zum Menü dazu gab es noch Wahlweise eine Sauer-Scharf-Suppe oder vegetarische Frühlingsrollen.
    Meine Begleitung wollte gerne Hühnchen mit Erdnuss-Sauce (6,90 €) und bat darum, das Hühnchen knusprig paniert zu bekommen. Erst wurde uns gesagt, dass es das nur abends gibt, aber dann wurde doch eine Ausnahme gemacht. Großes Lob dafür!
    Preislich in jedem Fall unschlagbar und das gilt auch für die Getränke (siehe Foto).

Geschmacklich fand ich die Sauer-Scharf-Suppe etwas fad. Frühlingsrollen und Rotcurry ok und das Hühnchen und die Erdnuss-Sauce gut. Bei beiden Gerichten war eine schöne Gemüseauswahl dabei, allerdings leider alles etwas zu verkocht.

Preis/Leistung passt hier aber in jedem Fall und für ein Mittagessen würde ich wieder hingehen. Besonders auch bei gutem Wetter, denn es gibt eine ganz nette Terrasse.
    Und wer weiß, vielleicht ja auch doch mal abends, um die Bun Bo La Lot zu probieren.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Ismaning

SonjaMuenchen Vielen Dank, dass der Beitrag mit einem grünen Daumen ausgezeichnet wurde. Freue mich auch sehr über eure Likes und Glückwünsche!

Foto vor Ort

sehr nett leute und di servis ist eccellent