Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Itzehoe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr enttäuscht von getriebe reparieren für 6.500 euro hatt 16 Monate gehalten und komplett defekt
    Aussage sehr unfreundlich und nur ein jahr Garantie
    Absolut nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unbedingt vor Vertragsabschlüssen Prüfung durch dritte Person heranziehen. Gesprochenes kann abweichen von Vertragsinhalten.


    12.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von I.K.G.

    Leider keine große Weiterempfehlung. Der Preis ist unverschämt hoch, was leider nicht automatisch Premium und exzellente Planung und Beratung in unserem
    Fall heisst. Wenn man aber von all dem absieht und nicht als Laie mit Team Tiedemann zusammenarbeitet, sind die Fliesen sehr ordentlich verlegt worden, auch wenn wir uns mit und Abweichungen arrangieren mussten, auf die wir gern vorher hingewiesen worden wären.

    geschrieben für:

    Fliesen in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Grundmann hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit hervorragend und fair vertreten. Alle Regelungen und Absprachen mit meiner Frau haben gut funktioniert wir beide hatten immer das Gefühl in dieser Kanzlei gut aufgehoben zu sein.
    Fachlich und menschlich die richtige Adresse bei einer Scheidung.
    Ein "jederzeit wieder" wäre beim Thema Scheidung vielleicht etwas unangebracht, aber sollte es mal so kommen. Dann wieder mit Hr. Grundmann.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versendet einen falschen Artikel und der Kunde soll die Rücksendekosten tragen. Dazu der einzige Shop den ich kenne, der PayPalgebühren erhebt. Nie wieder!

    geschrieben für:

    CDs und DVDs in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank an das ATU-Team in Itzehoe, Ihr habt mein neues Auto sehr schnell mit einer Anhängekupplung ausgerüstet und so unseren Campingurlaub gerettet.
    Volker Struve

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war bis Anfang des Jahres totaler Fan. Jedes Gericht mit den Edelschmaus Gewürzen gekocht. Verschenkt und Werbung gemacht. Seit diesem Jahr jedoch musste ich feststellen dass Mottenfäden und Mottenflügel drin waren. Habe es gemeldet an die Beraterin. Kam eine Aussage zurück, dass es nicht sein könne und es von außerhalb käme. Es sei aus dieser Chargennummer das einzige Glas mit Motten. Heute mache ich wieder ein Glas auf vom Tango und es waren Mottenfäden und Haare drin. Auch im Glas von Hawaii bei meiner Freundin. Gut, dass ich diesmal nicht alleine bin! Habe kein Bock mehr auf unnötige Diskussionen. Werde nie wieder Gewürze laufen von edelschmaus und kann sie nicht mehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo,
    Ich habe mal wieder einen Garantiefall mit meinem Restkraftverstärker…. Der dritte in nicht einmal zwei Jahren…. Der Grund? Ich nenne es sagen wir mal nicht qualifiziertes Personal??? Ganz ehrlich ich musste den Grund selbst feststellen.
    Die Spur meines Rollstuhls war eingestellt wie ein Schneepflug und deswegen rollte der Rollstuhl von Anfang an unheimlich schwer und da ist es auch kein Wunder das meine Speichen brechen wie nicht gekochte Spaghetti.
    Ersatz ist wieder nicht verfügbar also muss ich mit der normalen Bereifung fahren was mir unheimlich schwer fällt ( ich habe ja nicht umsonst einen Restkraftverstärker)
    vor drei Wochen war ich persönlich da und habe meinen Restkraftverstärker abgegeben und gleichzeitig wurde der Klappmechanismus bestellt weil dieser gebrochen ist. Habe ich auch erstmal selbst notdürftig repariert mit nem kleinen Spanngurt ,die Spur habe ich ja auch eingestellt und der Rollstuhl läuft schon etwas leichter.
    Es dauert alles wieder mal unheimlich lange und ich werde quasi im Regen stehen gelassen und auf mich allein gestellt.
    Keinerlei Rückmeldung und keinerlei Hilfe weil angeblich alles nicht verfügbar ist.
    Da es Garantie ist geht kein anderes Sanitätshaus dazwischen ich hätte sonst schon gewechselt. Ich bin beunruhigt wie es mit unserem Gesundheitssystem bergab geht. Ist es überall so? Ich finde es sehr schlimm das ein Behinderter Mensch der Hilfe benötigt so im Stich gelassen wird.
    Eigentlich kein Stern

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur super!!!! Bewirtung und Essen hervorragend.3x da gewesen und zum Lieblings Restaurant geworden,

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für einen Kakao und eine Limonade 8Euro zu kassieren ist der Knaller. Sehr Unfreundlich und zu keiner Stellungnahme bereit. Keinen Dank und nie wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.