Neueste Bewertungen für Itzehoe

von Nikpe

Absolut schlechte Führungsetage. Müsste komplett ausgetauscht werden.
    Mitarbeiter werden leider verheizt. Bin sprachlos wie die Mitarbeiter es da noch aushalten.

Pflegedienste / Krankenpflege in Itzehoe

Philipp Hallo Nikpe, diese Bewertung erweckt den Anschein, es handle sich um eine Mitarbeiterbewertung. Diese sind hier nicht gestattet.

Sehr freundlich und zuvorkommend, schnell und hilfsbereite Lieferung, und eine sehr gute Einweisung und Erklärung des neuen Fahrzeugs. Viele Grüße an das ganze Team. Empfehle ich guten Gewissens weiter.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Itzehoe

Das Reiseland IZ ist für mich das allerbeste Reisebüro. In jeder Situation bekomme ich Hilfe u Unterstützung und viele gute Tipps. Dieses Reisebüro ist wirklich das Aller-Beste!!! Danke weiterhin für diesen tollen Service! Ihre A. Behrens

Bauunternehmen in Itzehoe

So eine tolle, kompetente und unkomplizierte Firma! Dank der Unternehmerin für Ihre ergänzenden Ideen zu unserem Badezimmerumbau und Ihrem Fliesenleger für die sehr saubere Arbeit. Einfach ein eingespieltes Team. Sehr zu empfehlen!!! Ich werde gerne auf diese Firma bei Bedarf zurückkommen!!!!

Reisebüros in Itzehoe

Seit über 25 Jahren buchen wir ausschließlich bei Frau Keppels mit ihrem Team. Es gab nie Probleme und die Reiseleistungen waren bisher immer entsprechend den auch möglichen Online Angeboten!! Bei allen Problemen (Mietwagen Vorort saumäßig, krankhaft bedingte Stornierung etc.) sowie Wünschen ( Zimmerwunsch, Platzreservierungen, Zusatzversicherungen etc.) sind wir zur vollen Zufriedenheit bedient worden! Die momentanen Corona bedingten „Ausfälle“ mit Rückerstattungen und Umbuchungen erfolgten in unserem Sinne zur vollen Zufriedenheit. Wir werden deshalb weiterhin ausschließlich über das L&S Team in Itzehoe buchen!

Friseure / Kosmetik in Itzehoe

von Annatr

Das ist die Höhe, hatte einen Termin , worauf immer hingewiesen wird und die Friseurin hat einen andere Kundin. Hätte 40 Minuten warten müssen. Unverschämt finde ich es . Ein Stern ist zu viel

Imbiss in Itzehoe

Ich kam heute mit dem Fahrrad dort vorbei und dachte mir, eine Portion Pommes ist doch gut. Hinein wollte ich nicht, habe auch keine Maske dabei gehabt. Also in die recht lange Autoschlange eingereiht. Es heißt ja, drive in. Und mein Fahrrad hat auch 2 Räder. Am Bestell-Point angekommen wird mir gesagt, dass nur Autofahrer hier bestellen dürfen. Ich müsste mir mein Essen drinnen bestellen. Auf meine fehlende Maske angesprochen wurde mir eine zum Kauf angeboten. Schön und gut, aber ich möchte gar nicht rein. Dann bekomme ich keine Pommes.
    Ich verzichte, bereite mir zu Hause welche im Backofen zu.
    Das finde ich sehr unflexibel, ich hätte doch keinem Autofahrer die Pommes weg gegessen.
    Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Es hat sich auch kein Autofahrer bei mir beschwert.
    Den 1 Punkt gebe ich nur, da mir vor längerer Zeit drinnen die Pommes geschmeckt haben.
    McDonald brauche ich nicht mehr.

Reisebüros in Itzehoe

eknarf49 Da kann ich Dir nur zustimmen. Warum kann man Dich am Autoschalter nicht bedienen? Aber das läuft ja hoffentlich nur bei dieser Filiale so.
    Tikae Ich finde das albern .
    Du hast dich doch rücksichtsvoll verhalten.....
    Pelikaan Engstirniges Verhalten der Mitarbeiter.
    Vielleicht hätten Sie brumm brumm vorher sagen sollen ;)

Bauunternehmen in Itzehoe

Wie immer, sind wir wieder sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Kompetente Chefin und nettes Fachpersonal.
    Familie Goldmann

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe