Neueste Bewertungen für Itzehoe

Ich bin so froh, dass ich zu Selma gegangen bin! So oft habe ich negative Erfahrungen mit Frisörinnen gemacht, die einfach nicht auf meine Wünsche eingegangen sind. Spitzen schneiden und dann fehlen etliche Zentimeter-geht gar nicht! Selma hört zu, berät und schneidet klasse.Ich mag sie auch menschlich sehr! Jetzt habe ich "meine Frisörin" gefunden! Danke,Selma !

Friseure in Itzehoe

Als ich an Brustkrebs G3
    erkrankte. Hat sich Dr. Treeck sehr schnell sich um weitere Bechandlung bemüht. Gleich am gleichen Tag würde ich an Brustzentrum überwiesen . Da würde gleich Probe enthnomen und weitere Untersuchungen wurden veranlasst.
    Ich bin sehr zufrieden und hab volles Vertrauen zur Dr. Treeck. Kann nur noch Dankeschön sagen .
    Bin weiterhin Patientin .

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Itzehoe

Habe heute sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe von Frau Lupo erhalten. Sie hat alles gegeben um mir meine verschusselte Tasche wiederzuzuführen.
    Es hat geklappt. So geht Service: Schnell, kompetent und mit Herz!

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Itzehoe

Ich finde die Produkte super.Ich selber koche und backe sehr gerne.Der Abend der Vorführung war sehr schön..jedoch als ich erfahren habe das die Kosten für den Abend an die Gastgeberin ging war ich entsetzt..Es gab einen Grillabend wo jeder etwas Dip einen Streifen Fleisch probieren konnte.Wenn ein Metzger sein neues Produkt vorstellt zum probieren zahle ich nichts so gleich beim Bäcker..Bei Tupper bekommt die Gastgeberin für ihre Zeit ihre Mühe usw ein schönes Geschenk..bei Edelschmaus ein Gewürz von 6,90€ das nicht einmal die Kosten deckt.Wo lohnt es sich da für eine Gastgeberin?
    Also wir werden keine Abende mehr machen wir waren 22Frauen also war ganz schön was los...Es gab keine die nichts bestellte.Aber bestimmt macht keine von uns einen Abend ...das ist viel zu teuer da man für die Unkosten lieber selber bestellt

Lebensmittel in Itzehoe

Wir sind sehr enttäuscht! Vor 2 Jahren war uns das Cafe Königsberg noch 4 Sterne wert. Das sich ein Cafe so extrem verschlechtern kann ist traurig. Das Frühstück ist einfach zum schämen. Billigste Wurst, pappiger Käse zusammen mit Butter auf ein Holzbrett geklatscht. Angefaueltes Obst, ungewaschene Johannisbeeren daneben gefeuert....dazu glipschiger Presslachs und Bröckchen Forelle. Das Spiegelei wie Gummi.....schlechter kann man es nicht machen. Wir haben fast 45 Minuten auf dieses Frühstück gewartet. Die Brötchen nicht etwa in der Mitte aufgeschnitten sondern kurz über dem "Deckel"....so kaut man dann auf einem dreiviertel halbiertem Brötchen rum. Und das alles für sagenhafte 26,50 €. Auch die Mitarbeiter trugen offen zur Schau dass ihnen der Gast piepegal ist. Einen Teller um das Brötchen zu schmieren muss man übrigens extra bestellen. Geschmackssache ist überdies, ob man sich vom Personal duzen lassen mag.... Das Bauernfrühstück enthielt kaum Kartoffeln dafür aber reichlich Eierschaum.....ebenfalls keine 18,50 € wert. Fazit: Nie wieder.

Cafés / Bäckereien in Itzehoe

Ich als Pflegefachkraft kann nur sagen, dass die miserablen Bewertungen hier absolut der Wahrheit entsprechen. Ich war sowohl in der Stationären als auch in der ambulanten Pflege und Intensivpflege bei diversen Kunden dieser Firma eingesetzt. Da werden Betten in die Haushalte geschmissen und die Kunden können sich die Bedienung selbst erarbeiten. Da wird ein Sauerstoffkonzentrator geliefert und auf die Frage nach einer Geräteeinweisung wird unfreundlich darauf hingewiesen, man sei ja nur der Lieferand. Wohlbemerkt wird auf der Website mit einem guten Service geworben. Service ist für dieses Unternehmen ein Fremdwort. Ich bin dazu übergegangen Kollegen und meinen Kunden von Thies Medicenter abzuraten. Besser ein anderes Sanitätshaus beauftragen, auch wenn es vielleicht etwas weiter weg ist.

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Nie wieder TÜV Nord, Itzehoe. Wiederhole: NIE WiEDER!! Ich werde an jeder Supermarktkasse höflicher und respektvoller behandelt als beim TÜV Nord. Ich frage mich, wer ist eigentlich für wen da? Ich für den TÜV oder der TÜV für mich?? Ich muss diese Dienstleistung teuer bezahlen! (140,00 €) Geht man so mit Kunden um?? Wer seine launischen Umstände nicht im Griff hat, ist hier der falsche Mann am falschen Platz! Was wäre, wenn der Kunde übellaunig beim TÜV auftritt?? Z.B.: Meine Lenkradhülle wurde vom Prüfer vom Lenkrad abgezogen. Als ich dies bemerkte und freundlich nachfragte, ob diese nicht zulässig sei, bekam ich nur die schroffe Antwort: "Deswegen habe ich die ja abgenommen." Die Scheinwerfereinstellung war zu niedrig. Früher wurde kurz mal zum Schraubenzieher gegriffen und nachjustiert. Jezt: "Erhebliche Mängel." Auch im weiteren Verlauf konsequente Unfreundlichkeit. Ich dachte wirklich, diese Zeiten sind vorbei. Ich habe Null Probleme damit, wenn ich begründet keine Plakette bekomme. Null Problem. Aber nicht in diesem Ton!! Zutiefst gekränkt habe ich das Gelände verlassen. Welche Berechtigung hat ein Dienstleister, seine Kunden zu kränken!! Beim TÜV-Nord scheint sich tatsächlich ein "Machtgefühl" Bahn zu brechen. Die Macht über "Fahren oder Nicht Fahren." Der Mensch konnte zu keiner Zeit auch nur mit der geringsten Machtbefugnis umgehen. Immer nur zum Schaden des Beteiligten!! Wenn der Kunde auf dem TÜV-Gelände nicht gern gesehen ist, könnte man darauf doch schon an der Auffahrt mit einem Schild aufmerksam machen!
    Und nochmal: Nie wieder!! Hat der zahlende Kunde solche Frechheiten hinzunehmen? Ich jedenfalls nicht!!!!!

Autopflege / Autowerkstätten in Itzehoe

Unsere Erfahrungen mit der Firma Scheel Haustechnik in Itzehoe sind durchgängig ausgesprochen positiv. Sowohl Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, die kompetente Beratung und die saubere Ausführung aller Sanitärarbeiten, Heizungswartungen und die gerade erfolgte Heizungsneuinstallation waren jederzeit optimal. Alle Mitarbeiter, die bisher bei uns gearbeitet haben, zeichneten sich durch Freundlichkeit und umsichtiges Verhalten sowie sorgfältige, fachlich-kompetente Arbeitsweise aus. Wir beauftragen die Firma Scheel weiterhin gern für Arbeiten an unserem Haus. Mit dem Wartungsvertrag fühlen wir uns zudem gut betreut. K. und A. Harbeck

Sanitär / Heizungen in Itzehoe

Wir sind dabei, das Dachgeschoss in unserem Reihenhaus auszubauen und brauchten dafür eine Treppe. Durch die vielen positiven Rezensionen haben wir uns für Zielo Treppen entscer ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Zielosko bis zum Einbau hat alles perfekt geklappt. Herr Zielosko hat uns sehr gut beraten, sodass die neue Treppe super in unser Haus passt. Die Treppe wurde heute eingebaut und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Aussehen und die Qualität sind top. Die Monteure sind sehr freundlich und haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank dafür. Jetzt müssen wir den Rest de Flurs und Dachgeschoss renovieren damit das Gesammtbild passt.Wir würden immer wieder eine Treppe bei Herrn Zielosko kaufen.

Treppen in Itzehoe

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe