Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin mit mein 2 Kindern schon über 2 Jahren bei Dr Schäfer .
    Beide Ärzte sind top , antworten auf jede Frage , auch wenn sie einem peinlich ist . Man wird mit jedem auffälligen verhalten ernst genommen . Allgemein ist die Praxis auch sehr schön . Die Arzthelferinnen sind super lieb , das Wartezimmer ist kinderfreundlich und liebevoll eingerichtet worden . Normalerweise wartet man echt nicht lange wenn man ein Termin hat . Natürlich gibt es Ausnahmen , aber selbst dann ist es immernoch angenehm . Die Untersuchungen werden gewissenhaft gemacht und auch gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort .

von Balu13

Ich hatte in der Praxis einen Eingriff unter Vollnarkose. Leider habe ich den Eindruck, dass es nur um das finanzielle geht! Musste 160 € selber zu zahlen. Habe für diesen Betrag, weder eine Quittung, noch eine Rechnung erhalten. Nach dem Eingriff hatte ich tagelang starke Schmerzen und bin wieder in die Praxis. Dr. Schoeneich sagte nur, sie könne mir nicht weiter helfen und hat mich wieder nach Hause geschickt. Bin jetzt bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, der ein echtes Interesse an seinen Patienten zeigt!!! Schade, wenn der Eindruck erweckt wird, dass abkassieren das einzige ist was wichtig ist und Patienten mit schmerzen wieder nach Hause geschickt werden!

Zahnärzte in Itzehoe

Auf eine Empfehlung hin bin ich in die Praxis von Frau Salur gegangen, da ich unter einer starken Parodontitis leide und diese bei meinem alten Zahnarzt nicht mit Erfolg behandelt worden war. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Es folgte eine spezielle Diagnose und Behandlung. Da meine Zähne durch die Parodontitis verschoben hatten strebte ich eine Versorgung mit Krone und Brücken an. Durch die geschulte Prophylaxe und professionelle Beratung und Aufklärung kann ich jetzt wieder mit einem tollen Lächel und einer neuen Lebensqualität meinen Alltag erleben.Ich bin so froh das ich der Empfehlung gefolgt bin und den Weg in diese Praxis gefunden habe. Ich hatte immer das Gefühl das es um mich ging und wie man mir am besten helfen könnte. Soviel Fürsorge habe ich in keiner anderen Praxis erlebt.
    Meinen Namen möchte ich nicht angeben, denn keiner kann noch etwas von meiner Parodontites oder schiefen Zähnen sehen.
    Frau Salur und ihr Team hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben. Danke!!!

Zahnärzte in Itzehoe

Schlimmer Service und schlechte Beratung. Ich bin mit einen präzisen Verordnung für einen bestimmten Rolli mit Antrieb dort gewesen. Alles gut überlegt und mit Ärzten, Physiotherapeuten und den Rehaärzten besprochen. Kosten ca. 11000€. Der gute Berater hat sich geweigert mir den Rolli zu verkaufen und riet mir zu einem qualitativ sehr schlechten Model, das für mich völlig ungeeignet ist, aber dafür sofort verfügbar. Der Berater meinte das Ärzte und Therapeuten keine Ahnung haben.
    Daraufhin habe ich mir ein anderes Sanitätshaus gesucht.
    Wie sich 7 Tage später herausstellte, haben sie genau diesen Rolli jemand anderem untergejubelt, weil sie ihn noch im Lager stehen hatten und wohl schnell verkaufen wollten.
    Jetzt muss eine ältere, sehr kranke Dame ein paar Jahre mit
    einen völlig falschen, unpassendem Rollstuhl durchs Leben rollen.
    Mein Ratschlag: gehen sie nur zu Thieß, wenn sie genau wissen was sie wollen und brauchen. Ansonsten fallen die der Gier der Berater zum Opfer. Noch mehr ähnliche Fälle, was Thieß betrifft finden sich in Facebookgruppen für
    Rollstuhlfahrer und Multiple Sklerose Erkrankter.

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Sehr unfreundlich!!!!
    Ich wurde mit einem kleinen Kind aus der Praxis raus geschmissen, da mein 1,5 Jahre alter Sohn geschrien hat. Ich müsse aufgrund des Lärmes bitte gehen, die anderen Patienten fühlen sich durch diesen erhöhten Geräuschpegel angeblich gestört.
    Nie wieder werde ich in die Praxis von Dr. Treeck gehen. Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Itzehoe

05Andrew12 und so ein Verhalten bei einem Frauenarzt , unfassbar
    am besten noch auf Sanego bewerten

Ich bin mit mit der Leistung sehr enttäuscht: Sie sollten das Hühnerauge entfernen und pediküren. Nach wenige Tagen war das Hühnerauge wieder da. Von Pediküren nicht zu sehen. Sie hat die Füße nicht mal gebadet! Viel zu Teuer für die Leistung.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Itzehoe

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, das Team war auch sehr kooperativ und zuvorkommend. Bin leider weggezogen - habe aber keinen so guten Ersatz gefunden.
    danke - weiter so.
    Sehr empfehlenswert - da es ja auch um sehr viel Vertrauen geht.

Fachärzte für Neurologie in Itzehoe

Ich kann die AOK auch nicht empfehlen.. Jahre war ich zwangsmässig bei der AOK gemeldet... Wurde dann Schwanger und wollte eine Mutter Kind Kur beantragen, diese wurde 4 mal ab gelehnt.. laut Anwalt und pro Familia steht einer Mutter oder Vater mindestens 2 Kuren zu... Nach dem ich dann so erschöpft war, wechselte ich zur DAK eine super tolle Krankenkasse... Dort stellte ich einen Kurantrag und überraschender Weise 14 Tage die Zusage mit Anreise Termin...Nie wieder die AOK !!!

Krankenkassen in Itzehoe

Ich vergebe 5 Sterne, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlte.Tolle Stimmung im gesamten TeamKann ich wärmstens weiterempfehlen.

Physiotherapie / Massagen in Itzehoe

ich war schon öfters schon wegen verschiedene r Sachen entweder für mich, meiner Frau ,deren Tochter ,meiner Schwiegermutter im Klinikum.Von den ganzen Gesprächen vorher am Telefon von der Notaufnahme bis hin zur Stationären Aufnahme,Betreuung seitens der Ärzte des Pflegepersonals (Insbesondere das Team der Notaufnahme,der Urologie Station 12 ) , immer Freundlich ,Hilfsbereit,immer einen Moment Zeit zum zuhören, trotz sehr viel Arbeit, viel Stress,man ist sicher das hier alles versucht ,getanen wird um einem zu helfen. Es ist alles trotz Baustelle sehr Sauber !!! ---- Ich hatte immer Angst vor Krankenhäuser(meine erste Frau starb 2008 in meinem Armen im Krankenhaus ) ,hier wurde mir diese Angst genommen,man fühlt sich Ernst genommen,geborgen gut und Sicher aufgehoben . Besser kann man es nicht machen !!!!!! Hier stimmt Einfach alles !!!! Von Herzen ein ganz großes Danke schön !!!!! Ich bin sehr Dankbar das ich dieses Klinikum in meiner Nähe haben darf.Ich bin sehr froh und sehr Dankbar das ich Herrn Dr. Sondermann und das komplette Team von der Urologischen Station 12 kennen lernen durfte!!!!! Das ist Perfekte Pflege besser geht ist Absolut nicht !!!!
    Mit ganz vielen Herzliche Grüßen
    Jörg Uwe Finke aus Kellinghusen