Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Stampi

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Liebe in ihrem Beruf. Mein Sohn ist 16 Jahre alt und geht immer noch gerne zu Frau Dr Berthold. Das Team ist immer freundlich und versucht alles möglich zu machen. 5+Dank

schlechte Erfahrung ,hat zweimal die Nagelhaut verletzt.Mein Aua, interressiert die Person nicht, macht einfach weiter

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Itzehoe

Da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie heute zu erreichen (kein AB), und mir gerade einfiel, dass ich grob bei Ihnen einen Augenarzttermin im August avisiert hatte, nutze ich jetzt diesen Kanal. Ich werde in den nächsten 5 Wochen nicht in Itzehoe sein und mich erst Anfang September wegen eines neuen Termins bei Ihnen melden.
    mit freundlichen Grüßen,
    Jost Althoff

Fachärzte für Augenheilkunde in Itzehoe

von Fin Ja

Ich hätte einen Termin im Juli gehabt. Diesen Monat rief man mich an und sprach mir auf den AB, dass der Termin verschoben werden muss. Ich dann zurückgerufen. Als patzige Antwort kam: ich solle gefälligst Ende Juli nochmal anrufen, zur Zeit sind keine Termine für Neupatienten frei und legte einfach auf. Finde ich unverschämt und werde mich da definitiv nicht mehr melden.

Krankenhäuser in Itzehoe

Kassenpatienten dürfen niemals willkürlich von einer Behandlung ausgeschlossen werden.

Es sei denn ,es gibt trifftige Gründe
    Wie Z.B

Es sind bereits so viele Patienten in Behandlung, dass deren ausreichende Versorgung durch die Übernahme weiterer Patienten gefährdet wird bzw. dem Arzt zusätzliche Behandlungszeiten nicht zugemutet werden können.

-Das wird wohl bei Ihnen der Grund sein-

Der von Ihnen genannte Grund ist somit nicht tragbar .

guter Rat an alle Patienten,
    Bleiben Sie fit im Kopf und vergessen Sie niemals einen Termin abzusagen,
    ansonsten sind sie als Patient schneller weg als Sie angenommen worden.

Wir sind sehr enttäuscht.

Fachärzte für Neurologie in Itzehoe

Exlenker Ein enttäuschter Patient der sich Luft auf diese Art und Weise macht. Aber nichts über den Arzt und seine Arbeit selber schreibt!

Ich hatte vor über 2 Monaten einen Termin vereinbart, der mir wirklich sehr wichtig war und dafür auch extra einen Tag Urlaub genommen, weil ich bei meinem letzten Termin über eine Stunde warten musste. Jetzt wurde dieser Termin leider schriftl. am Abend vor dem Termin aus organisatorischen Gründen abgesagt. Was nützt mir ein Arzt, dem seine Patienten so unwichtig sind, dass Termine nicht eingehalten oder zumindest nett telefonisch verschoben werden? Die Praxis ist tel. leider nicht erreichbar. Auch wenn ein Privatpatient vielleicht meinen Termin haben wollte u. der Arzt daran mehr verdient, bin ich doch sehr verärgert darüber, dass ich jetzt wieder einen neuen Urlaubstag einreichen u. mir bei einem anderen Arzt einen Termin organisieren muss.

von ami54

Absolut freundliches und kompetentes Team, liegt an der Chefin! Große, helle, saubere Räumlichkeiten.

Logopädie in Itzehoe

basemb Danke für Deine erste Bewertung! Herzlich Willkommen! Freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.

Ich habe bei D.Neumeier an mehreren Aufstellungen teilgenommen. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut begleitet. Sie führt diese Arbeit sensibel und mit Verantwortungsbewusstsein durch.

Ich mag Dr. Ludwig sehr . Ist der beste Frauenarzt den ich haben kann . Er begleitet mich seid meiner 2ten ss und nahm alles sehr ernst . Extra Termine durch schmerzen waren kein Thema . Natürlich darf man mit Wartezeit bei ihm rechnen . Aber da man zwischendurch denn zum Blutdruck messen etc geschickt wird kommt es einem nicht so lange vor . Allgemein idt die Praxis sehr sauber und ordentlich eingerichtet . Die arzthelferinnen sind immer gut gelaunt & freundlich . Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zuwerden .
    Vorteilhaft finde ich auch gleich die Apotheke die neben an ist . Parkplatz ist vorhanden und völlig ausreichend .

Ich kann ihn nur empfehlen wenn man mit seiner Art als Mensch zurechtkommt

Ich war mit meinem damals 4 jährigen Sohn da , da ihm ein Zahn entfernt werden musste.
    Wir haben lange drüber geredet , und es wurde mir alles sehr genau erzählt , natürlich mussten wir privat etwas zuzahlen was für mich nicht schlimm ist da es seine Zähne waren .
    Als es denn soweit war wurde er in voll Narkose versetzt , ich durfte sein Hand solange halten. Nach der op haben sie mich soft zu ihm gelassen und jede 5-10 Minuten kam jemand um nach uns zuschauen . Als der kleine Mann wach wurde war der Arzt sofort zur Stelle und hat es beobachtet.
    Alles in einem sehr angenehm und freundlich

Zahnärzte in Itzehoe